14.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #1 Fragglelinchen BeitrĂ€ge 99 Reaktionspunkte 46 Ihr Lieben im MĂ€rz zieht endlich unser Katzenlaufrad von Trittau-Crafts ein. Ich freu mich schon so sehr darauf!!! Kelda und Nadym sind zu dick, ĂŒber das Futter alleine bekomme ich das nicht in den Griff. Als Wohnungstiger sind die Bewegungsmöglichkeiten begrenzt. Ich werde berichten!!!
Ihr Lieben im MĂ€rz zieht endlich unser Katzenlaufrad von Trittau-Crafts ein. Ich freu mich schon so sehr darauf!!! Kelda und Nadym sind zu dick, ĂŒber das Futter alleine bekomme ich das nicht in den Griff. Als Wohnungstiger sind die Bewegungsmöglichkeiten begrenzt. Ich werde berichten!!!
14.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #2 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.031 Reaktionspunkte 29.419 Hallo! Na da bin ich aber gespannt, ob sie es auch nutzen. Fragglelinchen schrieb: Ich werde berichten!!! Zum VergröĂern anklicken.... Sehr gern!
Hallo! Na da bin ich aber gespannt, ob sie es auch nutzen. Fragglelinchen schrieb: Ich werde berichten!!! Zum VergröĂern anklicken.... Sehr gern!
14.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #3 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das wĂŒrde mich auch interessieren. Ich habe gerade Kopfkino von einem Hamster in KatzengröĂe. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin wirklich ernsthaft interessiert und wĂŒrde mich ĂŒber deinen Bericht freuen.
Das wĂŒrde mich auch interessieren. Ich habe gerade Kopfkino von einem Hamster in KatzengröĂe. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin wirklich ernsthaft interessiert und wĂŒrde mich ĂŒber deinen Bericht freuen.
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #4 Katzen Engel BeitrĂ€ge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Ohh ich bin auch interessiert Wo stellt man denn so ein groĂes laufrad hin? HĂ€tte ich so eins wĂŒrde mir immer mein kleiner Hamster einfallen, der hat trotz seines groĂen Gehege immernoch sehr viele runden gedreht
Ohh ich bin auch interessiert Wo stellt man denn so ein groĂes laufrad hin? HĂ€tte ich so eins wĂŒrde mir immer mein kleiner Hamster einfallen, der hat trotz seines groĂen Gehege immernoch sehr viele runden gedreht
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #5 GigaSet BeitrĂ€ge 8.052 Reaktionspunkte 2.503 FĂŒr so ein Riesenrad hĂ€tte ich gar keinen Platz und ich frage mich wie das bei dir gehen soll wenn die Bewegungsfreiheit/Rennstrecke fĂŒr die Katzen eh schon sehr eingeschrĂ€nkt ist.
FĂŒr so ein Riesenrad hĂ€tte ich gar keinen Platz und ich frage mich wie das bei dir gehen soll wenn die Bewegungsfreiheit/Rennstrecke fĂŒr die Katzen eh schon sehr eingeschrĂ€nkt ist.
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #6 Ilvy BeitrĂ€ge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 @GigaSet Das wird sich @Fragglelinchen doch sicher gut ĂŒberlegt haben.. Und ich habs so verstanden, dass grundsĂ€tzlich fĂŒr alle Katzen in Wohnungshaltung die Bewegungsmöglichkeiten eingeschrĂ€nkt sind- nicht dort besonders. Ich bin gespannt, ob sie es mögen!
@GigaSet Das wird sich @Fragglelinchen doch sicher gut ĂŒberlegt haben.. Und ich habs so verstanden, dass grundsĂ€tzlich fĂŒr alle Katzen in Wohnungshaltung die Bewegungsmöglichkeiten eingeschrĂ€nkt sind- nicht dort besonders. Ich bin gespannt, ob sie es mögen!
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #7 GigaSet BeitrĂ€ge 8.052 Reaktionspunkte 2.503 Na, vll. dĂŒrfen wir ja ein Video sehen Bei youtube gibts das schon
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #8 Emil BeitrĂ€ge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Seite 47 Post 936 (278) Pflegis nun auch bei uns (katzen-forum.de)
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #9 goya BeitrĂ€ge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Ich bin gespannt was du berichtest. Ich ĂŒberlege auch wegen so einem Tad, aber sie sind doch recht groĂ und teuer und ich bin mir nicht sicher ob unsere MĂ€dels das Rad annehmen wĂŒrden.
Ich bin gespannt was du berichtest. Ich ĂŒberlege auch wegen so einem Tad, aber sie sind doch recht groĂ und teuer und ich bin mir nicht sicher ob unsere MĂ€dels das Rad annehmen wĂŒrden.
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #10 36 Pfoten BeitrĂ€ge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich freue mich auch schon auf den Bericht! Wenn das Rad gut ankommt, muss ich halt zur Not meine Couch rauswerfen, um meiner Bande auch sowas bieten zu können
Ich freue mich auch schon auf den Bericht! Wenn das Rad gut ankommt, muss ich halt zur Not meine Couch rauswerfen, um meiner Bande auch sowas bieten zu können
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #11 Emil BeitrĂ€ge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Und wo schlĂ€fst Du dann
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #12 36 Pfoten BeitrĂ€ge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Und wo schlĂ€fst Du dann Zum VergröĂern anklicken.... Na, in dem Rad! Weil ich fĂŒrchte, dass das sowieso nicht angenommen wird. Ganz ehrlich, ich wĂŒnsche allen Miezen ganz viel SpaĂ damit und ich freue mich auch immer, wenn ich sehe, dass sie so gerne dort drin laufen. Aber fĂŒr meine Bande kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Es wĂ€re schön, wenn man sich so ein Rad mal probehalber ausleihen könnte, bevor man so ein teures Teil kauft..
Emil schrieb: Und wo schlĂ€fst Du dann Zum VergröĂern anklicken.... Na, in dem Rad! Weil ich fĂŒrchte, dass das sowieso nicht angenommen wird. Ganz ehrlich, ich wĂŒnsche allen Miezen ganz viel SpaĂ damit und ich freue mich auch immer, wenn ich sehe, dass sie so gerne dort drin laufen. Aber fĂŒr meine Bande kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Es wĂ€re schön, wenn man sich so ein Rad mal probehalber ausleihen könnte, bevor man so ein teures Teil kauft..
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #13 Emil BeitrĂ€ge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Ich habe mir eines bestellt. Allerdings bei Göga. Er meint, das könnte er auch selbst bauen. Na ja, wenn ich mir mittlerweile unsere mit allen möglichen GerĂ€ten ausgestattete Werkstatt anschaue könnte es tatsĂ€chlich was werden Ich lass mich mal ĂŒberraschen.
Ich habe mir eines bestellt. Allerdings bei Göga. Er meint, das könnte er auch selbst bauen. Na ja, wenn ich mir mittlerweile unsere mit allen möglichen GerĂ€ten ausgestattete Werkstatt anschaue könnte es tatsĂ€chlich was werden Ich lass mich mal ĂŒberraschen.
15.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #14 sparkie BeitrĂ€ge 672 Reaktionspunkte 368 Die Tochter einer Bekannten hat das fĂŒr ihre Bengalkatze Cleo angeschafft und die nutzt das sehr gerne. Aber Bengalkatzen sind sehr bewegungsfreudig von Hause aus,soweit ich weiĂ.
Die Tochter einer Bekannten hat das fĂŒr ihre Bengalkatze Cleo angeschafft und die nutzt das sehr gerne. Aber Bengalkatzen sind sehr bewegungsfreudig von Hause aus,soweit ich weiĂ.
16.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #15 M mondhexe BeitrĂ€ge 53 Reaktionspunkte 34 Hallo, ich habe fĂŒr meine Beiden so ein Laufrad und hatte am Anfang auch Bedenken, ob sie es annehmen. Nun ist es so, dass meine Nia fast stĂ€ndig darin lĂ€uft. Sie rennt jetzt nicht wie `ne VerrĂŒckte, sondern lĂ€uft eher ganz moderat. Koi benutzt es weniger, aber auch er lĂ€uft hin und wieder darin. Ich bin ganz glĂŒcklich, dass ich es angeschafft habe.
Hallo, ich habe fĂŒr meine Beiden so ein Laufrad und hatte am Anfang auch Bedenken, ob sie es annehmen. Nun ist es so, dass meine Nia fast stĂ€ndig darin lĂ€uft. Sie rennt jetzt nicht wie `ne VerrĂŒckte, sondern lĂ€uft eher ganz moderat. Koi benutzt es weniger, aber auch er lĂ€uft hin und wieder darin. Ich bin ganz glĂŒcklich, dass ich es angeschafft habe.
16.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #16 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.752 Reaktionspunkte 12.346 Ich hab mir gerade die Homepage des Herstellers angeschaut, die RĂ€der sehen ja toll aus.
16.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #17 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich hatte auch schon die Idee meinen Katzen ein Laufrad zu kaufen, der Platzbedarf ist halt riesig. @Emil Bea berichte bitte was dein Mann bastelt. Ich wĂŒrde dann auch gerne eins bestellen.
Ich hatte auch schon die Idee meinen Katzen ein Laufrad zu kaufen, der Platzbedarf ist halt riesig. @Emil Bea berichte bitte was dein Mann bastelt. Ich wĂŒrde dann auch gerne eins bestellen.
16.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #18 Emil BeitrĂ€ge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Sancojalou schrieb: Ich hatte auch schon die Idee meinen Katzen ein Laufrad zu kaufen, der Platzbedarf ist halt riesig. @Emil Bea berichte bitte was dein Mann bastelt. Ich wĂŒrde dann auch gerne eins bestellen. Zum VergröĂern anklicken.... Göga hat mich auch schon gefragt, wo ich das noch hinstellen will. Das Wohnzimmer ist vollgepackt mit Katzenmöbeln, Spielzeug etc. und seit kurzem steht jetzt auch noch mein Trimmrad neben der Couch. Da ist Slalom-Lauf angesagt Aber mit dem Bau wird das wohl noch etwas dauern. Göga hat noch andere Projekte in Arbeit. Zumindest hat er sich schon mal angesehen, was er an Material benötigen wĂŒrde.
Sancojalou schrieb: Ich hatte auch schon die Idee meinen Katzen ein Laufrad zu kaufen, der Platzbedarf ist halt riesig. @Emil Bea berichte bitte was dein Mann bastelt. Ich wĂŒrde dann auch gerne eins bestellen. Zum VergröĂern anklicken.... Göga hat mich auch schon gefragt, wo ich das noch hinstellen will. Das Wohnzimmer ist vollgepackt mit Katzenmöbeln, Spielzeug etc. und seit kurzem steht jetzt auch noch mein Trimmrad neben der Couch. Da ist Slalom-Lauf angesagt Aber mit dem Bau wird das wohl noch etwas dauern. Göga hat noch andere Projekte in Arbeit. Zumindest hat er sich schon mal angesehen, was er an Material benötigen wĂŒrde.
16.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #19 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Vor Jahren gab es da auch schon gute, unterschiedliche Bauanleitungen im Netz. Einige waren mit StĂ€nder oder zum AufhĂ€ngen an die Wand, andere mit Rollen (vom Skateboard oder Rollschuhe soweit ich mich erinnere) unten in einem Holzkasten.
Vor Jahren gab es da auch schon gute, unterschiedliche Bauanleitungen im Netz. Einige waren mit StÀnder oder zum AufhÀngen an die Wand, andere mit Rollen (vom Skateboard oder Rollschuhe soweit ich mich erinnere) unten in einem Holzkasten.
16.02.2022 Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đ€© Beitrag #20 Emil BeitrĂ€ge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 An die Wand wĂ€re auch eine ĂŒberlegenswerte Idee. Bei Rasmus bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein Laufrad benutzen wĂŒrde. Emil vermutlich eher nicht.
An die Wand wĂ€re auch eine ĂŒberlegenswerte Idee. Bei Rasmus bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein Laufrad benutzen wĂŒrde. Emil vermutlich eher nicht.