01.03.2022 Ella erbricht mehrmals hintereinander Beitrag #21 E EllaMila18 Beiträge 9 Reaktionspunkte 3 Bauchspeicheldrüse wurde geprüft, war so weit negativ. Welcher Wert ist denn der für die Schilddrüse? Ich habe das Blutbild jier bei mir, vielleicht wurde es auch gemacht. Unser Tierarzt hat gar nichts in Richtung Schilddrüse gesagt.
Bauchspeicheldrüse wurde geprüft, war so weit negativ. Welcher Wert ist denn der für die Schilddrüse? Ich habe das Blutbild jier bei mir, vielleicht wurde es auch gemacht. Unser Tierarzt hat gar nichts in Richtung Schilddrüse gesagt.
16.02.2022 Ella erbricht mehrmals hintereinander Anzeige Schau mal hier:Ella erbricht mehrmals hintereinander .
01.03.2022 Ella erbricht mehrmals hintereinander Beitrag #22 T Trooper Beiträge 43 Reaktionspunkte 3 EllaMila18 schrieb: Bauchspeicheldrüse wurde geprüft, war so weit negativ. Welcher Wert ist denn der für die Schilddrüse? Ich habe das Blutbild jier bei mir, vielleicht wurde es auch gemacht. Unser Tierarzt hat gar nichts in Richtung Schilddrüse gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du dir nicht sicher bist Rufe beim Tierarzt nochmal an und sage, das Du vergessen hast, wie die Werte der Schilddrüse sind(ein wenig dumm stellen). Dann wird er sagen ob das auch getestet wurde, oder nicht. Welcher Wert das ist kann ich Dir leider auch nicht sagen.
EllaMila18 schrieb: Bauchspeicheldrüse wurde geprüft, war so weit negativ. Welcher Wert ist denn der für die Schilddrüse? Ich habe das Blutbild jier bei mir, vielleicht wurde es auch gemacht. Unser Tierarzt hat gar nichts in Richtung Schilddrüse gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du dir nicht sicher bist Rufe beim Tierarzt nochmal an und sage, das Du vergessen hast, wie die Werte der Schilddrüse sind(ein wenig dumm stellen). Dann wird er sagen ob das auch getestet wurde, oder nicht. Welcher Wert das ist kann ich Dir leider auch nicht sagen.
01.03.2022 Ella erbricht mehrmals hintereinander Beitrag #23 G Gast50574 Gast Schilddrüse ist der TSH Wert.