Diskutiere Katze frißt Erdnüsse im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Katzenfreunde,
unser Kater Titus frißt mit Vorliebe Erdnüsse. Kann mir jemand sagen, ob die Erdnüsse in irgendeiner Art und Weise schädlich...
-
-
Katze frißt Erdnüsse Beitrag #1
Hallo Katzenfreunde,
unser Kater Titus frißt mit Vorliebe Erdnüsse. Kann mir jemand sagen, ob die Erdnüsse in irgendeiner Art und Weise schädlich für Katzen sind?
Zuerst wollte er sie mit Schale fressen, das fand ich aber nicht so toll.
LG
lupus und Titus
http://titus-vonsocke.magix.net
-
-
Katze frißt Erdnüsse Beitrag #2
:lol: mein anton frisst auch erdnüsse, ob es schädlich ist, hab mir noch nie gedanken drüber gemacht, aber er frisst ja nur 2-3 pro tag.
-
-
Katze frißt Erdnüsse Beitrag #3
Umbringen wird es ihn wohl nicht, doch sind Erdnüsse kein geeignetes Futter für Katzen und du solltest es lieber sein lassen.
-
-
Katze frißt Erdnüsse Beitrag #4
Nur mal ein paar Stückchen
Dass Erdnüsse nicht das geeignete Futter für Katzen ist, dürfte jedem klar sein. Bei Titus geht es um höchstens 3 Stück. Mir ging es aber darum, ob Erdnüsse grundsätzlich schädlich sind.
Ich habe sie ihm ja auch nicht angeboten, sondern beim Puhlen war ein stück der Erdnuss runtergefallen und Titus stürzte sich darauf und fraß es sofort.
Ich bin mal gespannt, was er mit dem Weihnachtsbaum und den Kugeln machen wird. Ich werde mir bei Thomas Philipps wohl unkaputtbare Kugel kaufen.
-
-
Katze frißt Erdnüsse Beitrag #5
Hi
ob Erdnüsse schädlich sind weiß ich nicht, aber mein kleine frisst auch alles. Vor allem Gewürzgurken und Pizza. :shock:
Bevor jetzt jemand was sagen, bei zwei Kinder fällt beim essen schon mal was runter und Aylin ist schneller da als aufgehoben ist.
Also zu Weihnachten bei meinen Salem letztes Jahr, hat er sich immer die untersten Kugel zum spielen runtergeholt, fand ich nicht so klasse, habe sie dann dort weggemacht. :evil: :twisted:
Aber dieses Jahr mit unsere kleinen Terroristen Aylin muss ich mir auch was einfallen lassen, denn sie klettert selbst meine 1,50m groß Yucca Palme hoch :evil: , reist mir die Dekoanhänger von meinen Tannensträussen und und und. :evil: :evil: :evil:
Naja ein paar Wochen habe ich ja noch Zeit es mir zu überlegen. :roll:
Thema:
Katze frißt Erdnüsse