20.02.2022 Nach Kastration Beitrag #1 pamuks mama Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hey, ist es normal dass die augen meiner katze noch wässrig und angeschwollen sind nach der kastration? Sie wurde am Freitag kastriert und ja gestern sah es zwar noch viel schlimmer aus, aber ich frag mich trotzdem ob das vielleicht noch wegen der Narkose ist. Am Montag werden wir sowieso die Tierärztin noch mal besuchen.
Hey, ist es normal dass die augen meiner katze noch wässrig und angeschwollen sind nach der kastration? Sie wurde am Freitag kastriert und ja gestern sah es zwar noch viel schlimmer aus, aber ich frag mich trotzdem ob das vielleicht noch wegen der Narkose ist. Am Montag werden wir sowieso die Tierärztin noch mal besuchen.
20.02.2022 Nach Kastration Beitrag #2 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sollte nicht sein. Da die Augen während der Narkose offen sind, erhalten die Katzen Tropfen zur Befeuchtung. Vielleicht hatbsie die nicht vertragen oder es ist etwas passiert. Mein Obelix hatte nach seiner Zahnsanierung eine Verletzung der Netzhaut oder Hornhaut??? . Das ist nicht dramatisch, muss aber behandelt werden. Von daher ist es gut, dass du am Montag zur TÄ gehst, denn abgeklärt werden muss es.
Das sollte nicht sein. Da die Augen während der Narkose offen sind, erhalten die Katzen Tropfen zur Befeuchtung. Vielleicht hatbsie die nicht vertragen oder es ist etwas passiert. Mein Obelix hatte nach seiner Zahnsanierung eine Verletzung der Netzhaut oder Hornhaut??? . Das ist nicht dramatisch, muss aber behandelt werden. Von daher ist es gut, dass du am Montag zur TÄ gehst, denn abgeklärt werden muss es.