• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nach Kastration

Diskutiere Nach Kastration im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey, ist es normal dass die augen meiner katze noch wässrig und angeschwollen sind nach der kastration? Sie wurde am Freitag kastriert und ja...
  • Nach Kastration Beitrag #1
pamuks mama

pamuks mama

Hey, ist es normal dass die augen meiner katze noch wässrig und angeschwollen sind nach der kastration? Sie wurde am Freitag kastriert und ja gestern sah es zwar noch viel schlimmer aus, aber ich frag mich trotzdem ob das vielleicht noch wegen der Narkose ist. Am Montag werden wir sowieso die Tierärztin noch mal besuchen.

• Nach Kastration Beitrag #2
Das sollte nicht sein. Da die Augen während der Narkose offen sind, erhalten die Katzen Tropfen zur Befeuchtung. Vielleicht hatbsie die nicht vertragen oder es ist etwas passiert.
Mein Obelix hatte nach seiner Zahnsanierung eine Verletzung der Netzhaut oder Hornhaut??? . Das ist nicht dramatisch, muss aber behandelt werden. Von daher ist es gut, dass du am Montag zur TÄ gehst, denn abgeklärt werden muss es.

Thema:

Nach Kastration

Nach Kastration - Ähnliche Themen

Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Während Narkose starker Durchfall Abbruch Kastration: Guten Morgen Unser Kater war kerngesund und sollte kastriert werden. In der Narkose hat er so starken Durchfall und braunes Erbrechen bekommen...
Oben Unten