16.03.2022 Langhaarkatze - Kot am Po :-( Beitrag #21 goya Beiträge 16.472 Reaktionspunkte 9.561 Das wird dann zur Routine und geht von selbst
16.03.2022 Langhaarkatze - Kot am Po :-( Beitrag #22 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Hm, an sich schon, aber eine Frage noch... Hast du denn beim Anrühren diese Wartezeit von 15 Minuten eingehalten? Bei mir ist gerade so ein bisschen das Dilemma, dass man es vor dem Fressen geben soll, aber auch diese 15 Minuten noch warten... Das finde ich unpraktisch, denn wenn ich aufstehe oder von der Arbeit komme, sind sie dann hungrig und ungeduldig... Also entweder ich gebe es direkt nach dem Anrühren oder ich lasse es die 15 Min stehen und gebe es nach dem Fressen oder ich rühre es vorab für die jeweils nächste Mahlzeit an
Hm, an sich schon, aber eine Frage noch... Hast du denn beim Anrühren diese Wartezeit von 15 Minuten eingehalten? Bei mir ist gerade so ein bisschen das Dilemma, dass man es vor dem Fressen geben soll, aber auch diese 15 Minuten noch warten... Das finde ich unpraktisch, denn wenn ich aufstehe oder von der Arbeit komme, sind sie dann hungrig und ungeduldig... Also entweder ich gebe es direkt nach dem Anrühren oder ich lasse es die 15 Min stehen und gebe es nach dem Fressen oder ich rühre es vorab für die jeweils nächste Mahlzeit an
16.03.2022 Langhaarkatze - Kot am Po :-( Beitrag #23 goya Beiträge 16.472 Reaktionspunkte 9.561 Ich habe verschiedene Fütterungsempfehlungen gelesen. Am Ende habe ich es gemacht, wie meine Mädels das Pulver am besten genommen haben- am Abend unter die Schleckpaste.
Ich habe verschiedene Fütterungsempfehlungen gelesen. Am Ende habe ich es gemacht, wie meine Mädels das Pulver am besten genommen haben- am Abend unter die Schleckpaste.