Langhaarkatze - Kot am Po :-(

Diskutiere Langhaarkatze - Kot am Po :-( im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wird dann zur Routine und geht von selbst 😉
  • Langhaarkatze - Kot am Po :-( Beitrag #21
Das wird dann zur Routine und geht von selbst 😉

• Langhaarkatze - Kot am Po :-( Beitrag #22
Hm, an sich schon, aber eine Frage noch... Hast du denn beim Anrühren diese Wartezeit von 15 Minuten eingehalten? Bei mir ist gerade so ein bisschen das Dilemma, dass man es vor dem Fressen geben soll, aber auch diese 15 Minuten noch warten... Das finde ich unpraktisch, denn wenn ich aufstehe oder von der Arbeit komme, sind sie dann hungrig und ungeduldig... Also entweder ich gebe es direkt nach dem Anrühren oder ich lasse es die 15 Min stehen und gebe es nach dem Fressen oder ich rühre es vorab für die jeweils nächste Mahlzeit an :unsure:

• Langhaarkatze - Kot am Po :-( Beitrag #23
Ich habe verschiedene Fütterungsempfehlungen gelesen. Am Ende habe ich es gemacht, wie meine Mädels das Pulver am besten genommen haben- am Abend unter die Schleckpaste.

Thema:

Langhaarkatze - Kot am Po :-(

Langhaarkatze - Kot am Po :-( - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Durchfall bei mehreren Katzen: Hallo zusammen, Ich hab 4 bald 1,5 Jahre alte Heilige Birmas, die gerade auch quietschfidel fangen spielen. Allerdings hatte letzten Sonntag zum...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten