Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg)

Diskutiere Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mein Ex-Freund war genauso gestrickt. Er fand alles schrecklich, was ich als Lösungen angeboten hatte. Nichts war gut oder akzeptabel. Solche...
  • Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg) Beitrag #21
Meine Lösung war:
Bezug für den Stuhl genäht.
PC-Sicherung gebaut!!!!

Fand er alles scheiße. Er ist null kompromissbereit. Total schrecklich.

Mein Ex-Freund war genauso gestrickt. Er fand alles schrecklich, was ich als Lösungen angeboten hatte. Nichts war gut oder akzeptabel.
Solche Männer kann man nicht überzeugen, so sehr man sich auch bemüht. Soweit meine Erfahrungen. :(
Als er mich dann vor die Wahl gestellt hatte: "entweder ich oder die Katzen" sind mir die Augen aufgegangen...

• Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg) Beitrag #22
Ja, die Männer 🥴

Meine Mayli und mein Speedy durften auch des Mannes wegen nicht in die neue Wohnung mit übersiedeln. Er hat gedroht, sie sonst auf die Straße zu setzen. Die Frau hat so bitterlich geweint; aber dem Popo war das total wurscht.

Und das nach 13 bzw. 8 Jahren. Ich versteh sowas nicht.

Wahrscheinlich ist Dein Katzerl unausgelastet; aber eine Spielkameradin ist ja dann mehr als unmöglich, nehme ich an.

Alles Gute 🍀

• Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg) Beitrag #23
Hallo mal wieder, danke für eure Beiträge.
Mittlerweile hat sich die Situation hier sehr entspannt! Wundersamerweise hat mein Mann, seitdem er diesen "Katzenvermittlungsanfall" hatte, plötzlich ein sehr viel besseres, positives Verhältnis zu Trudi! Er ist nun wirklich nachsichtig, nimmt ihre Eigenheiten an und spielt sogar viel mit ihr.
Die Bürotür ist nun mal offen, mal zu (was ja leider wegen der Luft nicht so optimal ist), sber wir haben nun von unserem Vermieter angeboten bekommen, ein Lüftungsgitter in die Tür zu bauen.
Total super!
Dann kann die Tür auch mal länger zubleiben.

Vielleicht brauchte mein Männchen so eine Art Schockmoment, um sich zu besinnen.
Scheint jedenfalls ganz so!

Trudi spielt viel mit uns, geht nun auch viel seltener ins Büro und am 04.04. wird sie kastriert.
Ab Sommer darf sie dann raus. Dann aber nur mit GPS.
Ich denke mal, das wird dann alles auch nochmal sehr viel entspannter machen. Wenn sie endlich rauskann.....endlich Piepmätze vor dem Fenster jagen 🥳

• Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg) Beitrag #24
Puuuh, freut mich wirklich sehr, dass sich die Situation bei Euch entspannt hat. :love:

Ja, wenn sie raus darf, kann sie sich auch ein paar kätzische Freunde suchen.
Ich wünsche ihr, dass es dazu kommt. ❤

Alles Liebe
Melanie

Thema:

Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg)

Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg) - Ähnliche Themen

Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Oben Unten