• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Henry hat Pankreatitis

Diskutiere Henry hat Pankreatitis im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So wie ich das gesehen habe haben meine auch alle um die 5%. Kattovit Gastro füttere ich ja schon seit damals.
  • Henry hat Pankreatitis Beitrag #41
So wie ich das gesehen habe haben meine auch alle um die 5%. Kattovit Gastro füttere ich ja schon seit damals.

• Henry hat Pankreatitis Beitrag #42
Das Kattovit Aufbau hat auch 8% hab ich gerade gesehen!

Hab grad noch mal alle meine Sorten durchgeschaut.
Felix 2,5% ja ich weiß ist kein gutes Futter aber er frisst es nun mal gerne.
Miamor Ragout Royal 5%
Kattovit Gastro 5%
MjamMjam 6-7%
TastyCat 5,5-6%
RealNature Wilderness 5-6,5%

Gerade bei den besseren Sorten ist der Fettgehalt einfach höher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Henry hat Pankreatitis Beitrag #43
Erst der Pankreas, heute der nächste Schock...war mit Henry beim Tierarzt,wegen seiner Wunde am Schwänzchen...er hatte eine Nekrose😟und ihm wurde das Schwänzchen amputiert.....bin mit den Nerven am Ende

• Henry hat Pankreatitis Beitrag #44
Oh nein...
Lass Dich mal drücken :d038:.
Was ist denn nur passiert? Der arme Kerl :girl-cray2:.
Ich hoffe er erholt sich schnell wieder und drücke die Daumen für Deinen Henry.
Gute Besserung!

• Henry hat Pankreatitis Beitrag #45
Oh nein...
Lass Dich mal drücken :d038:.
Was ist denn nur passiert? Der arme Kerl :girl-cray2:.
Ich hoffe er erholt sich schnell wieder und drücke die Daumen für Deinen Henry.
Gute Besserung!
Henry hat nach der Medikation von Novalginerst Haarausfall am Schwänzchen bekommen,und diese Stelle war dunkel,also da wo ihm die Haare ausfielen...oberhalb hatte ich dann gesehen dass da eine offene Stelle war, deswegen sind wir heute mit ihm zum Tierarzt...innerhalb von 2 Tagen,hat sich das wohl entzündet, und war von Eiter befallen...das Schwänzchen war an dieser Stelle fast durch....hing praktisch nur an drei "Fäden:....die Tierarzt hat gesagt so lässt sie ihn nicht nach Hause, das musd gemacht werden...

• Henry hat Pankreatitis Beitrag #46
der Arme..
Was macht er denn für Sachen?
Musste der ganze Schwanz amputiert werden oder nur ein Teil?

• Henry hat Pankreatitis Beitrag #47
So ziemlich fast alles,hat jetzt ein Stummelschwänzchen,sieht von hinten aus wie ein Hund

• Henry hat Pankreatitis Beitrag #48
😔 armer Schatz...

• Henry hat Pankreatitis Beitrag #49
Der arme Kerl, die andere Erkrankung hätte doch gereicht. 🙁
Hoffentlich heilt der restliche Schwanz schnell und hoffentlich stört ihn das Stummelschwänzchen nicht.
Alles Gute für den Kleinen. 🍀

• Henry hat Pankreatitis Beitrag #50
Oh nein :eek: Hoffe das es gut verheilt und er gut mit klar kommt

• Henry hat Pankreatitis Beitrag #51
Hoffentlich heilt der restliche Schwanz schnell und hoffentlich stört ihn das Stummelschwänzchen nicht.
Ja hoffentlich....
Danke

• Henry hat Pankreatitis Beitrag #52
Danke

Thema:

Henry hat Pankreatitis

Henry hat Pankreatitis - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Pankreatitis,dringend Hilfe: Hallo,ihr Lieben, bin seit 5.7. neues Mitglied und im Threat* noch unerfahren. Ich habe bereits schon einige Beiträge als Gast durchgelesen. Meine...
Pankreatitis, dringend Hilfe: Hallo,ihr Lieben, bin seit gestern neues Mitglied und im Theater noch unerfahren. Ich habe bereits schon einige Beiträge als Gast durchgelesen...
Katze mit mittelschwerer chronischer Pankreatitis: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Tips zu meiner lieben Fundkatze Lizzy (geschätzt über 10 Jahre alt) welche chronische Pankreatitis hat. Vor...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Oben Unten