27.03.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #41 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 So wie ich das gesehen habe haben meine auch alle um die 5%. Kattovit Gastro füttere ich ja schon seit damals.
So wie ich das gesehen habe haben meine auch alle um die 5%. Kattovit Gastro füttere ich ja schon seit damals.
27.03.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #42 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Das Kattovit Aufbau hat auch 8% hab ich gerade gesehen! Hab grad noch mal alle meine Sorten durchgeschaut. Felix 2,5% ja ich weiß ist kein gutes Futter aber er frisst es nun mal gerne. Miamor Ragout Royal 5% Kattovit Gastro 5% MjamMjam 6-7% TastyCat 5,5-6% RealNature Wilderness 5-6,5% Gerade bei den besseren Sorten ist der Fettgehalt einfach höher. Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022
Das Kattovit Aufbau hat auch 8% hab ich gerade gesehen! Hab grad noch mal alle meine Sorten durchgeschaut. Felix 2,5% ja ich weiß ist kein gutes Futter aber er frisst es nun mal gerne. Miamor Ragout Royal 5% Kattovit Gastro 5% MjamMjam 6-7% TastyCat 5,5-6% RealNature Wilderness 5-6,5% Gerade bei den besseren Sorten ist der Fettgehalt einfach höher.
01.04.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #43 MartHenry Beiträge 24 Reaktionspunkte 4 Erst der Pankreas, heute der nächste Schock...war mit Henry beim Tierarzt,wegen seiner Wunde am Schwänzchen...er hatte eine Nekroseund ihm wurde das Schwänzchen amputiert.....bin mit den Nerven am Ende
Erst der Pankreas, heute der nächste Schock...war mit Henry beim Tierarzt,wegen seiner Wunde am Schwänzchen...er hatte eine Nekroseund ihm wurde das Schwänzchen amputiert.....bin mit den Nerven am Ende
01.04.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #44 G Gast50574 Gast Oh nein... Lass Dich mal drücken . Was ist denn nur passiert? Der arme Kerl . Ich hoffe er erholt sich schnell wieder und drücke die Daumen für Deinen Henry. Gute Besserung!
Oh nein... Lass Dich mal drücken . Was ist denn nur passiert? Der arme Kerl . Ich hoffe er erholt sich schnell wieder und drücke die Daumen für Deinen Henry. Gute Besserung!
01.04.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #45 MartHenry Beiträge 24 Reaktionspunkte 4 Gast50574 schrieb: Oh nein... Lass Dich mal drücken . Was ist denn nur passiert? Der arme Kerl . Ich hoffe er erholt sich schnell wieder und drücke die Daumen für Deinen Henry. Gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Henry hat nach der Medikation von Novalginerst Haarausfall am Schwänzchen bekommen,und diese Stelle war dunkel,also da wo ihm die Haare ausfielen...oberhalb hatte ich dann gesehen dass da eine offene Stelle war, deswegen sind wir heute mit ihm zum Tierarzt...innerhalb von 2 Tagen,hat sich das wohl entzündet, und war von Eiter befallen...das Schwänzchen war an dieser Stelle fast durch....hing praktisch nur an drei "Fäden:....die Tierarzt hat gesagt so lässt sie ihn nicht nach Hause, das musd gemacht werden...
Gast50574 schrieb: Oh nein... Lass Dich mal drücken . Was ist denn nur passiert? Der arme Kerl . Ich hoffe er erholt sich schnell wieder und drücke die Daumen für Deinen Henry. Gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Henry hat nach der Medikation von Novalginerst Haarausfall am Schwänzchen bekommen,und diese Stelle war dunkel,also da wo ihm die Haare ausfielen...oberhalb hatte ich dann gesehen dass da eine offene Stelle war, deswegen sind wir heute mit ihm zum Tierarzt...innerhalb von 2 Tagen,hat sich das wohl entzündet, und war von Eiter befallen...das Schwänzchen war an dieser Stelle fast durch....hing praktisch nur an drei "Fäden:....die Tierarzt hat gesagt so lässt sie ihn nicht nach Hause, das musd gemacht werden...
01.04.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #46 G Gast50574 Gast der Arme.. Was macht er denn für Sachen? Musste der ganze Schwanz amputiert werden oder nur ein Teil?
der Arme.. Was macht er denn für Sachen? Musste der ganze Schwanz amputiert werden oder nur ein Teil?
01.04.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #47 MartHenry Beiträge 24 Reaktionspunkte 4 So ziemlich fast alles,hat jetzt ein Stummelschwänzchen,sieht von hinten aus wie ein Hund
01.04.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #49 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Der arme Kerl, die andere Erkrankung hätte doch gereicht. Hoffentlich heilt der restliche Schwanz schnell und hoffentlich stört ihn das Stummelschwänzchen nicht. Alles Gute für den Kleinen.
Der arme Kerl, die andere Erkrankung hätte doch gereicht. Hoffentlich heilt der restliche Schwanz schnell und hoffentlich stört ihn das Stummelschwänzchen nicht. Alles Gute für den Kleinen.
01.04.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #50 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Oh nein Hoffe das es gut verheilt und er gut mit klar kommt
01.04.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #51 MartHenry Beiträge 24 Reaktionspunkte 4 mennemaus schrieb: Der arme Kerl, die andere Erkrankung hätte doch gereicht. Hoffentlich heilt der restliche Schwanz schnell und hoffentlich stört ihn das Stummelschwänzchen nicht. Alles Gute für den Kleinen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hoffentlich.... Danke
mennemaus schrieb: Der arme Kerl, die andere Erkrankung hätte doch gereicht. Hoffentlich heilt der restliche Schwanz schnell und hoffentlich stört ihn das Stummelschwänzchen nicht. Alles Gute für den Kleinen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hoffentlich.... Danke
01.04.2022 Henry hat Pankreatitis Beitrag #52 MartHenry Beiträge 24 Reaktionspunkte 4 mennemaus schrieb: Der arme Kerl, die andere Erkrankung hätte doch gereicht. Hoffentlich heilt der restliche Schwanz schnell und hoffentlich stört ihn das Stummelschwänzchen nicht. Alles Gute für den Kleinen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
mennemaus schrieb: Der arme Kerl, die andere Erkrankung hätte doch gereicht. Hoffentlich heilt der restliche Schwanz schnell und hoffentlich stört ihn das Stummelschwänzchen nicht. Alles Gute für den Kleinen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke