Katze verkriecht sich

Diskutiere Katze verkriecht sich im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Na Gsd! Fastentag für Katzen ist eigentlich völligst veraltet, Gut dass Du es nicht gemacht hast. Sind die Rescue ohne Alkohol?
  • Katze verkriecht sich Beitrag #41
Na Gsd!
Fastentag für Katzen ist eigentlich völligst veraltet, Gut dass Du es nicht gemacht hast.
Sind die Rescue ohne Alkohol?

• Katze verkriecht sich Beitrag #42
Ja, es sind extra Rescue für Tiere. Momentan liegt sie wieder unterm Bett. Aber sie kommt doch sehr oft raus jetzt. Aber leider noch nicht runter in die Küche zum fressen... Da sie aber so dünn ist, werde ich ihr das Futter wohl erst mal noch hinterhertragen und es nicht drauf ankommen lassen, dass der Hunger sie runtertreibt. Laserpointer hat neue Batterien und hat ihr Spaß gemacht :)

• Katze verkriecht sich Beitrag #43
Konsequenz oder sowas ist mir bei kranken Mäusen (äh pardon Katzen) dann auch völlig egal. Ich hab auch schon aufm Sofa gefüttert. Hauptsache es kommt was in die Katz (und bleibt dort jetzt hoffentlich auch wieder?).

• Katze verkriecht sich Beitrag #44
Ja ne Futterplatz ist bei kranken Katzen völlig wurscht. Bei uns wird dann auch von Hand im Bett gefüttert,auf Sofa,Körbchen oder weiß der Geier nicht wo. Hauptsache Katz frisst,es bleibt drin ... sonst alles egal ;)

• Katze verkriecht sich Beitrag #45
Ja, jetzt werde ich das auch so machen. Sie frisst nicht so richtig. War vor ein paar Tagen noch völlig anders, da hat sie reingehauen. Jetzt ab und zu ein paar Krümel Trockenfutter, Hüttenkäse, Pute. Das normale Dosenfutter ist bäh, sogar die Katzenmilch. Aber heute morgen (und in der Nacht) war sie quietschfidel und hat eine Menge erzählt. Sie saß sogar morgens vor der Schlafzimmertür als ich rauskam und laberte micht voll - hat sie lange nicht gemacht! :)

Thema:

Katze verkriecht sich

Katze verkriecht sich - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Katzen-Oma und Pinkelproblem: Hallo, ich möchte euch mal um Rat fragen: Katze (w, kastriert) Aimee, 18,5 Jahre jung, habe sie seit Babyzeiten, also mit ca. 3-4 Monaten...
Oben Unten