Nein von den Rescue kann es nicht kommen. Das wäre das erste was ich höre.
Wenn die BSD etwas aus der Norm war,kann es sein das sich da trotzdem eine BSD-Entzündung hinter versteckt. Das würde das Erbrechen erklären.
Wenn sie nicht schon vorher gespuckt hätte,hätte ich gesagt,das kann vom Metacam kommen. Wobei das eigentlich recht gut verträglich ist im Allgemein. Aber jedes Tier ist anders.
Ganz ehrlich,ich würd nochmals die Bauchspeicheldrüse checken lassen bzw. auf die spezifischen Werte. Die ich jetzt leider nicht mehr im Kopf habe,welche genau das sind. Vllt. kann da gerad mal jemand aushelfen der das im Kopf hat
Erfahrungsgemäß können sich die Probleme etwas verstecken. Wir sind mit Momo da ein gutes halbes Jahr im dunkeln am rumstochern gewesen,da zunächst die Blutwerte noch im Rahmen waren,er aber trotzdem random kötzelte. Hätten bei ihm auch die Nieren sein können,aber die waren in Ordnung zu dem Zeitpunkt.
Zunächst kötzelte er nur ab und an,dann wurd es mehr oder weniger regelmäßig und dann zog er sich auf links der arme Kerl. Hatte über 20 Kötzelflecken überall verteilt -.-
Kann dir gar nicht mehr sagen wie viel Blutuntersuchungen wir da gemacht hatten,bis mich,ich glaub Königscobra war es, hier mit der Nase drauf stieß,speziell auf BSD-Werte testen zu lassen. Und siehe da ...
Ich glaub´s dir gerne -.- Das ist nicht schön ... wenn sie reden könnten. Das hab ich mir auch mehr als einmal gewünscht.