ALMO: gut und günstig^^

Diskutiere ALMO: gut und günstig^^ im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; ich hab mir heute 30x70g almo gekauft, eigentlich würde das so um die 27€ kosten aber ich hab nur 14,70€ bezahlt *freutsichwienblöder* hab nämlich...
  • ALMO: gut und günstig^^ Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

ich hab mir heute 30x70g almo gekauft, eigentlich würde das so um die 27€ kosten aber ich hab nur 14,70€ bezahlt *freutsichwienblöder*
hab nämlich restposten gekauft für 0,49€die dose*freu*
find ich aber irgenwie komisch die dosen sind noch bis 9.2007 haldbar
naja egal ich hab mich erstmal eingedeckt und werde mir noch ein paar dosen aus meinem geheimlager besorgen*reibtsichdiehände*

CYA

• ALMO: gut und günstig^^ Beitrag #2
Wo hast du die Dosen denn gekauft?
Warum eröffnest du dafür ein neues thema?;)

Thema:

ALMO: gut und günstig^^

ALMO: gut und günstig^^ - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten