01.04.2022 blinder Kater Beitrag #21 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Hallo @Gast13634 das ist ja eine liebe Idee. Ich wohne in 15858 Tauche OT Ranzig. Von mir aus sind es 383 km bis zum Flughafen Hamburg. Ich würde die natürlich auch selber fahren. Aber es ist schon eine ganz schöne Tour mit Kind und dann hin und zurück. Der nette Herr vom Verein der mir geantwortet hat wohnt 90 km von mir weg, warum könnte Stevie denn nicht da sein? Dann wäre ich schon los gefahren und hätte den hübschen Kerl schon bei mir zu Hause
Hallo @Gast13634 das ist ja eine liebe Idee. Ich wohne in 15858 Tauche OT Ranzig. Von mir aus sind es 383 km bis zum Flughafen Hamburg. Ich würde die natürlich auch selber fahren. Aber es ist schon eine ganz schöne Tour mit Kind und dann hin und zurück. Der nette Herr vom Verein der mir geantwortet hat wohnt 90 km von mir weg, warum könnte Stevie denn nicht da sein? Dann wäre ich schon los gefahren und hätte den hübschen Kerl schon bei mir zu Hause
01.04.2022 blinder Kater Beitrag #22 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 VIele Katzen, die aus dem Ausland kommen, kommen ja auch per Tiertransporteur. Kennt sich damit jemand aus? Ob es da Firmen gibt die ihn am Flughafen abholen und bis zu mir bringen? Aaaaaaach man ich möchte den kleinen Kerl doch aber gerne selbst am Flughafen entgegennehmen. Ich muss da irgendwie selbst hin fahren. Führt kein Weg dran vorbei
VIele Katzen, die aus dem Ausland kommen, kommen ja auch per Tiertransporteur. Kennt sich damit jemand aus? Ob es da Firmen gibt die ihn am Flughafen abholen und bis zu mir bringen? Aaaaaaach man ich möchte den kleinen Kerl doch aber gerne selbst am Flughafen entgegennehmen. Ich muss da irgendwie selbst hin fahren. Führt kein Weg dran vorbei
04.04.2022 blinder Kater Beitrag #23 Daytonafreak Beiträge 590 Reaktionspunkte 874 Happy_Flocki schrieb: Gibts da ein Video von? Zum Vergrößern anklicken.... Heute ist mir ein kleines Video von Pandas Abstieg gelungen: Panda klettert. Ihr Landsmann Cookie (kommt auch aus Istanbul) wartet unten schon, um sie wieder ärgern zu können.
Happy_Flocki schrieb: Gibts da ein Video von? Zum Vergrößern anklicken.... Heute ist mir ein kleines Video von Pandas Abstieg gelungen: Panda klettert. Ihr Landsmann Cookie (kommt auch aus Istanbul) wartet unten schon, um sie wieder ärgern zu können.
05.04.2022 blinder Kater Beitrag #24 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Daytonafreak schrieb: Heute ist mir ein kleines Video von Pandas Abstieg gelungen: Panda klettert. Ihr Landsmann Cookie (kommt auch aus Istanbul) wartet unten schon, um sie wieder ärgern zu können. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott ist das süß Meine dicke flocki klettert auch rückwärts runter ist mir gestern aufgefallen die ist nicht ganz so talentiert was das klettern angeht
Daytonafreak schrieb: Heute ist mir ein kleines Video von Pandas Abstieg gelungen: Panda klettert. Ihr Landsmann Cookie (kommt auch aus Istanbul) wartet unten schon, um sie wieder ärgern zu können. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott ist das süß Meine dicke flocki klettert auch rückwärts runter ist mir gestern aufgefallen die ist nicht ganz so talentiert was das klettern angeht
19.04.2023 blinder Kater Beitrag #25 G Gast47364 Gast Happy_Flocki schrieb: Anhang anzeigen 244802 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Deine Kletterwand ist ja super, gefällt mir sehr gut. Bios die Liegelächen sind ziemlich klein.. Ich finde auch Wandkratzbäume super. Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover
Happy_Flocki schrieb: Anhang anzeigen 244802 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Deine Kletterwand ist ja super, gefällt mir sehr gut. Bios die Liegelächen sind ziemlich klein.. Ich finde auch Wandkratzbäume super. Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover