blinder Kater

  • Autor des Themas Happy_Flocki
  • Erstellungsdatum
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
887
Reaktionen
698
Hallo @WinstonvonWensin das ist ja eine liebe Idee.

Ich wohne in 15858 Tauche OT Ranzig.
Von mir aus sind es 383 km
bis zum Flughafen Hamburg.
Ich würde die natürlich auch selber fahren. Aber es ist schon eine ganz schöne Tour mit Kind und dann hin und zurück.

Der nette Herr vom Verein der mir geantwortet hat wohnt 90 km von mir weg, warum könnte Stevie denn nicht da sein? 🙈 Dann wäre ich schon los gefahren und hätte den hübschen Kerl schon bei mir zu Hause 😅
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
887
Reaktionen
698
VIele Katzen, die aus dem Ausland kommen, kommen ja auch per Tiertransporteur. Kennt sich damit jemand aus? Ob es da Firmen gibt die ihn am Flughafen abholen und bis zu mir bringen?

Aaaaaaach man ich möchte den kleinen Kerl doch aber gerne selbst am Flughafen entgegennehmen.
Ich muss da irgendwie selbst hin fahren. Führt kein Weg dran vorbei :tender:
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
887
Reaktionen
698