blinder Kater

Diskutiere blinder Kater im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo @Gast13634 das ist ja eine liebe Idee. Ich wohne in 15858 Tauche OT Ranzig. Von mir aus sind es 383 km bis zum Flughafen Hamburg. Ich...
  • blinder Kater Beitrag #21
Hallo @Gast13634 das ist ja eine liebe Idee.

Ich wohne in 15858 Tauche OT Ranzig.
Von mir aus sind es 383 km bis zum Flughafen Hamburg.
Ich würde die natürlich auch selber fahren. Aber es ist schon eine ganz schöne Tour mit Kind und dann hin und zurück.

Der nette Herr vom Verein der mir geantwortet hat wohnt 90 km von mir weg, warum könnte Stevie denn nicht da sein? 🙈 Dann wäre ich schon los gefahren und hätte den hübschen Kerl schon bei mir zu Hause 😅

• blinder Kater Beitrag #22
VIele Katzen, die aus dem Ausland kommen, kommen ja auch per Tiertransporteur. Kennt sich damit jemand aus? Ob es da Firmen gibt die ihn am Flughafen abholen und bis zu mir bringen?

Aaaaaaach man ich möchte den kleinen Kerl doch aber gerne selbst am Flughafen entgegennehmen.
Ich muss da irgendwie selbst hin fahren. Führt kein Weg dran vorbei :tender:

• blinder Kater Beitrag #24
Heute ist mir ein kleines Video von Pandas Abstieg gelungen:

Ihr Landsmann Cookie (kommt auch aus Istanbul) wartet unten schon, um sie wieder ärgern zu können:D.
Oh Gott ist das süß 🥰
Meine dicke flocki klettert auch rückwärts runter ist mir gestern aufgefallen🤭 die ist nicht ganz so talentiert was das klettern angeht

• blinder Kater Beitrag #25
Anhang anzeigen 244802
Hallo
Deine Kletterwand ist ja super, gefällt mir sehr gut. Bios die Liegelächen sind ziemlich klein.. Ich finde auch Wandkratzbäume super.
Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover

Thema:

blinder Kater

blinder Kater - Ähnliche Themen

Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten