Neujahrsvorsätze einer Katze

Diskutiere Neujahrsvorsätze einer Katze im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Autor unbekannt. Für Katzenverrückte. ;-)))
  • Neujahrsvorsätze einer Katze Beitrag #1
W

Wagnerova

Autor unbekannt. Für Katzenverrückte. ;-)))

Anhänge

• Neujahrsvorsätze einer Katze.pdf
    111 KB · Aufrufe: 40
  • Neujahrsvorsätze einer Katze Beitrag #2
😂 😂 😂
Hast du auch Katzen?

• Neujahrsvorsätze einer Katze Beitrag #3
Ja. Seit fast 40 Jahren. Aus dem Tierheim, zugelaufen, privat vermittelt ... Über die Neujahrswünsche kann ich mich immer wieder ausschütten.

• Neujahrsvorsätze einer Katze Beitrag #4
Dann stelle doch dich und deine Samtpfoten einmal vor.
Am besten mit Fotos. :f040:

• Neujahrsvorsätze einer Katze Beitrag #5
Nando der Nandit, und Murmel, meine Arbeitsverhinderungskatze. Er ist etwa 8, sie 15. Alt, knochig geworden... 😕 Frauchen ist 64 und mag gar nicht dran denken, dass nicht mehr viel Zeit bleibt.

Anhänge

• 20220401_213441.jpg
    20220401_213441.jpg
    536,3 KB · Aufrufe: 7
  • 20220327_181035.jpg
    20220327_181035.jpg
    495,3 KB · Aufrufe: 7
  • Neujahrsvorsätze einer Katze Beitrag #6
Hübsche Samtpfoten :love:

Thema:

Neujahrsvorsätze einer Katze

Neujahrsvorsätze einer Katze - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Ataxie-Katze im Schlaf inkontinent, was kann man tun?: Hallo Katzenforum, lange nicht gesehen! :) Ich habe schon länger keine Katzen mehr, habe aber eine Freundin mit einem Anliegen: Ihre Katze hat...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten