Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen?

Diskutiere Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja so sieht es bei meinen beiden auch aus. Versuch des Zwangsputzens endet in Rangelei. Finde das Video gibt überhaupt keinen Anlass zur Sorge...
  • Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #21
Ja so sieht es bei meinen beiden auch aus. Versuch des Zwangsputzens endet in Rangelei. Finde das Video gibt überhaupt keinen Anlass zur Sorge, die beiden scheinen gut klar zu kommen

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #22
Sehe ich genau so.

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #23
Ich auch.

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #24
Ich finde das Video echt in Ordnung. So viel Körperkontakt, wie da herrscht, ist alles okay. Wenn einer das WIRKLICH nicht gefallen würde, würde sie gehen. Aber die bleiben da ja beide eng umschlungen liegen. Für die zwei ist die Welt in Ordnung.
Ich würd mich an deiner Stelle darüber freuen, dass das alles so funktioniert. Allein dieser enge Körperkontakt - mega!
Mach dir nicht so viele Sorgen, die beiden raufen ein bisschen und keine scheint sich groß dran zu stören.

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #25
Du verwechselst hier spielen mit Aggressionen. Deine zwei kabbeln sich völlig normal 😉 Da ist absolut nichts böses zu erkennen

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #26
Das ist Spiel

Das ist aggressiv

Das sind unsere Prinzen

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #27
Der arme Nachbarskater 😂

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #28
Der NachbarsKater versteht die Katzensprache….und gegen drei ist auch jeder Haudegen …Fersengeld zu geben.

lg
Verena

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #29
Die hatten sich arrangiert. Es gab Tatzenhiebe aber nie richtige Kämpfe. Loui ist der einzige, der freiwillig körperlich wird, alle anderen pöbeln nur und laufen dann weg 😆 Nero (Nachbarskater) wusste sicher wie er sich verhalten muss, er war ein zugelaufener Streuner, der optisch ordentlich gezeichnet war.
Aber er war ein süßer Schatz 😍 wir haben immer heimlich gekuschelt 🥰

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #30
Heimlich gekuschelt 🤭 und deine haben es dann gerochen und dir die mittelkralle gezeigt ja!?:LOL:

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #31
bei der Straße hätte ich Bauchweh...

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #33
Da scheint aber wenig Verkehr zu sein

• Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #34
🙈 ich finde da ist voll viel los...dagegen ist hier tote Hose und ich hab schon oft schiss, wenn die jungen Typen durch die dreissiger Zone heizen..

Thema:

Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen?

Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Karzenmobbing?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Ideen, da ich momentan sehr überfordert bin und nicht weiß, wie ich richtig mit...
Oben Unten