21.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #21 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ja so sieht es bei meinen beiden auch aus. Versuch des Zwangsputzens endet in Rangelei. Finde das Video gibt überhaupt keinen Anlass zur Sorge, die beiden scheinen gut klar zu kommen
Ja so sieht es bei meinen beiden auch aus. Versuch des Zwangsputzens endet in Rangelei. Finde das Video gibt überhaupt keinen Anlass zur Sorge, die beiden scheinen gut klar zu kommen
09.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Anzeige Schau mal hier:Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? .
21.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #22 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sehe ich genau so.
21.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #23 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich auch.
22.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #24 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ich finde das Video echt in Ordnung. So viel Körperkontakt, wie da herrscht, ist alles okay. Wenn einer das WIRKLICH nicht gefallen würde, würde sie gehen. Aber die bleiben da ja beide eng umschlungen liegen. Für die zwei ist die Welt in Ordnung. Ich würd mich an deiner Stelle darüber freuen, dass das alles so funktioniert. Allein dieser enge Körperkontakt - mega! Mach dir nicht so viele Sorgen, die beiden raufen ein bisschen und keine scheint sich groß dran zu stören.
Ich finde das Video echt in Ordnung. So viel Körperkontakt, wie da herrscht, ist alles okay. Wenn einer das WIRKLICH nicht gefallen würde, würde sie gehen. Aber die bleiben da ja beide eng umschlungen liegen. Für die zwei ist die Welt in Ordnung. Ich würd mich an deiner Stelle darüber freuen, dass das alles so funktioniert. Allein dieser enge Körperkontakt - mega! Mach dir nicht so viele Sorgen, die beiden raufen ein bisschen und keine scheint sich groß dran zu stören.
23.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #25 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Du verwechselst hier spielen mit Aggressionen. Deine zwei kabbeln sich völlig normal Da ist absolut nichts böses zu erkennen
Du verwechselst hier spielen mit Aggressionen. Deine zwei kabbeln sich völlig normal Da ist absolut nichts böses zu erkennen
23.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #26 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Das ist Spiel YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Das ist aggressiv YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Das sind unsere Prinzen
Das ist Spiel YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Das ist aggressiv YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Das sind unsere Prinzen
23.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #27 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Der arme Nachbarskater
23.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #28 G Gast13634 Gast Der NachbarsKater versteht die Katzensprache….und gegen drei ist auch jeder Haudegen …Fersengeld zu geben. lg Verena
Der NachbarsKater versteht die Katzensprache….und gegen drei ist auch jeder Haudegen …Fersengeld zu geben. lg Verena
23.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #29 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Die hatten sich arrangiert. Es gab Tatzenhiebe aber nie richtige Kämpfe. Loui ist der einzige, der freiwillig körperlich wird, alle anderen pöbeln nur und laufen dann weg Nero (Nachbarskater) wusste sicher wie er sich verhalten muss, er war ein zugelaufener Streuner, der optisch ordentlich gezeichnet war. Aber er war ein süßer Schatz wir haben immer heimlich gekuschelt
Die hatten sich arrangiert. Es gab Tatzenhiebe aber nie richtige Kämpfe. Loui ist der einzige, der freiwillig körperlich wird, alle anderen pöbeln nur und laufen dann weg Nero (Nachbarskater) wusste sicher wie er sich verhalten muss, er war ein zugelaufener Streuner, der optisch ordentlich gezeichnet war. Aber er war ein süßer Schatz wir haben immer heimlich gekuschelt
23.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #30 Fussel_69 Beiträge 7.942 Reaktionspunkte 3.067 Heimlich gekuschelt und deine haben es dann gerochen und dir die mittelkralle gezeigt ja!?
23.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #31 G Gast50574 Gast bei der Straße hätte ich Bauchweh...
23.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #32 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gast50574 schrieb: bei der Straße hätte ich Bauchweh... Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Dumme, ein Gedanke.
Gast50574 schrieb: bei der Straße hätte ich Bauchweh... Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Dumme, ein Gedanke.
23.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #33 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Da scheint aber wenig Verkehr zu sein
23.04.2022 Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen? Beitrag #34 G Gast50574 Gast ich finde da ist voll viel los...dagegen ist hier tote Hose und ich hab schon oft schiss, wenn die jungen Typen durch die dreissiger Zone heizen..
ich finde da ist voll viel los...dagegen ist hier tote Hose und ich hab schon oft schiss, wenn die jungen Typen durch die dreissiger Zone heizen..