02.05.2022 Träume? Beitrag #1 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 Ich muss euch mal eine dämliche Frage stellen. Wenn eure Katzen schlafen, träumen sie viel mit Bewegung? Meine Katze zuckt und zittert gerade total viel wenn sie schläft oder döst, ich weiß echt nicht wie das sonst war. Sie ist ja nicht gesund und ich möchte alle Symptome auflisten.
Ich muss euch mal eine dämliche Frage stellen. Wenn eure Katzen schlafen, träumen sie viel mit Bewegung? Meine Katze zuckt und zittert gerade total viel wenn sie schläft oder döst, ich weiß echt nicht wie das sonst war. Sie ist ja nicht gesund und ich möchte alle Symptome auflisten.
02.05.2022 Träume? Beitrag #2 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Jap, wenn Milo pennt dann zuckt er und miaut teilweise Zittern tut er nicht aber man sieht schon sehr deutlich dass er gerade träumt
Jap, wenn Milo pennt dann zuckt er und miaut teilweise Zittern tut er nicht aber man sieht schon sehr deutlich dass er gerade träumt
02.05.2022 Träume? Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Unsere beiden Zucken, Strampeln, rennen, schlafen mit halb offenen Augen, seufzen, grunzen und manchmal kommt ein miau wenn sie tief schlafen
Unsere beiden Zucken, Strampeln, rennen, schlafen mit halb offenen Augen, seufzen, grunzen und manchmal kommt ein miau wenn sie tief schlafen
02.05.2022 Träume? Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das hat Sherlock auch eine ganze Zeitlang gehabt (also das er im Traum gezittert hat). Ist aber von alleine wieder weg gegangen. Wie alt war deine Katze noch mal (Sorry habe ich gerade nicht auf dem Schirm)? Sie macht das doch nur wenn sie schläft, oder? Ich schicke dir mal ein Video. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Das hat Sherlock auch eine ganze Zeitlang gehabt (also das er im Traum gezittert hat). Ist aber von alleine wieder weg gegangen. Wie alt war deine Katze noch mal (Sorry habe ich gerade nicht auf dem Schirm)? Sie macht das doch nur wenn sie schläft, oder? Ich schicke dir mal ein Video. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
02.05.2022 Träume? Beitrag #5 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 13 ist sie. Auch wenn sie döst.
02.05.2022 Träume? Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Ist bei meinen sehr unterschiedlich. Sicher bin ich nicht, glaub aber schon dass das auch Stressabbau ist. Zoe hat teilweise im Schlaf geknurrt wie ein Minilöwe.
Ist bei meinen sehr unterschiedlich. Sicher bin ich nicht, glaub aber schon dass das auch Stressabbau ist. Zoe hat teilweise im Schlaf geknurrt wie ein Minilöwe.
02.05.2022 Träume? Beitrag #7 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Unsere Katzen zucken alle wenn sie tief schlafen. Vor allem die Schnurrhaare zucken häufig mehr als im wachen Zustand. Wenn sie dösen passiert das weniger. Dafür zucken mein Mann und ich immer mal bei der Einschlafphase.
Unsere Katzen zucken alle wenn sie tief schlafen. Vor allem die Schnurrhaare zucken häufig mehr als im wachen Zustand. Wenn sie dösen passiert das weniger. Dafür zucken mein Mann und ich immer mal bei der Einschlafphase.
02.05.2022 Träume? Beitrag #8 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 lol So lange ihr euch nicht haut ^^ Ne das sollte aber normal sein. Wenn du beunruhigt bist,nimm es mal auf und schick es deiner Tierarzt Praxis. Dann bist du ganz sicher. Unsere zucken,zittern,grunzen,erzählen,schnorcheln auch wenn sie schlafen. Samu hat mich mal zu tode erschreckt. Er schlief auf meinem PC Schrank. Das ist so ein ca. 1,20m hohes Eckschränkchen wo sie ne Kuschelecke zum schlafen drauf haben. Naja,ich saß am Morgen mit Kaffee im Rechner,hab mich etwas auf die Arbeit vorbereitet (war also etwas vertieft) mit einem Mal schlägt mir was auf den Kopf mit voller Wucht und eh ich nachdenken,schreien was auch immer konnte,hatte ich einen halb schlafenden Kater im Schoß Oo War der Kerl im Tiefschlaf runter gefallen ^^ Er guckte nur doof und schlief auf meinem Schoß weiter.
lol So lange ihr euch nicht haut ^^ Ne das sollte aber normal sein. Wenn du beunruhigt bist,nimm es mal auf und schick es deiner Tierarzt Praxis. Dann bist du ganz sicher. Unsere zucken,zittern,grunzen,erzählen,schnorcheln auch wenn sie schlafen. Samu hat mich mal zu tode erschreckt. Er schlief auf meinem PC Schrank. Das ist so ein ca. 1,20m hohes Eckschränkchen wo sie ne Kuschelecke zum schlafen drauf haben. Naja,ich saß am Morgen mit Kaffee im Rechner,hab mich etwas auf die Arbeit vorbereitet (war also etwas vertieft) mit einem Mal schlägt mir was auf den Kopf mit voller Wucht und eh ich nachdenken,schreien was auch immer konnte,hatte ich einen halb schlafenden Kater im Schoß Oo War der Kerl im Tiefschlaf runter gefallen ^^ Er guckte nur doof und schlief auf meinem Schoß weiter.
02.05.2022 Träume? Beitrag #9 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 Ich hab es gefilmt und zeige es morgen der Tierarzt