Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf?

Diskutiere Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben :) Nach langer Zeit ich mal wieder .. Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Alles ist in Ordnung und am nächsten Tag...
  • Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #1
Frl.Bella

Frl.Bella

Hallo ihr Lieben :)
Nach langer Zeit ich mal wieder ..
Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Alles ist in Ordnung und am nächsten Tag plötzlich ganz ruhig, den ganzen Tag nur am schlafen, keine Lust zu spielen oder sonstiges?
Garry hat sowas immer mal wieder ..
Er isst, nutzt sein Klo, lässt sich auch streichen.. aber schläft einfach nur ..
Wirkt teilnahmslos.. Er hat sowas schon öfter mal gehabt und am nächsten oder übernächsten Tag war er ganz normal und ich mach mir jedes Mal sorgen 😅

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf?

Anzeige

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #2
Ja das kenne ich auch. Man macht sich sorgen und am nächsten Tag ist alles wieder wie immer.

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #3
Meine Tierärztin hat Mal ernsthaft Kopfschmerzen vermutet. Sie meinte durchaus nachvollziehbar dass es keinen Grund gibt warum Katzen die nicht auch haben könnten. Bei meinen jetzigen kenne ich es nicht. Aber Oskar und Zoe waren ja nie richtig gesund.

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #4
Garry hat generell Probleme mit der Schilddrüse und daher ohnehin mal ups and downs..
Einmal war’s sehr schlimm da wusste ich gleich es stimmt was nicht, da hatte er Tatsache Fieber und einen Abszess, da war ich froh das meine Paranoia keine war.
Aber es gibt Tage da hängt er einfach so durch, manchmal auch 3-4 Tage und plötzlich ist es gut..
Jetzt ist es wieder so eine Phase - ich muss dazu sagen das wir grad Corona haben, auch tagelang echt fies..
Vielleicht hat er sich auch angesteckt ?
Wenn er doch nur reden könnte …

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #5
Durchaus möglich, katzen können sich bei ihren Besitzern mit COVID-19 anstecken

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #6
Durchaus möglich, katzen können sich bei ihren Besitzern mit COVID-19 anstecken

Haben darüber schon welche berichtet ? Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden ..
Also wie schlimm es dann wirklich ist ..

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #7
Also so Tage kenne ich von Milo auch. Da kann es draußen das schönste Wetter sein man kann ihm anbieten zu spielen ganz egal, er hat dann keinen Bock auf gar nichts gammelt nur rum oder schläft viel und am nächsten Tag ist wieder alles ganz normal...

Bezüglich Corona ich glaube hier im Forum hat noch keiner was berichtet von wegen angesteckt aber es ist tatsächlich so dass man Katzen mit Corona anstecken kann. Die Symptome sind allerdings vollkommen anders hauptsächlich Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit etc. Wenn er da nichts hat dann glaube ich eher nicht dass er sich angesteckt hat. Ich würde es mal beobachten und ansonsten abchecken lassen

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #8
Bezüglich Corona gibt es bei Katzen laut der Infos im Internet wohl dieselben Symptome wie beim Menschen: meist eine laufende Nase und trockener Husten.

Wir hatten unsere Miez nicht angesteckt, bzw. zeigte sie keinerlei Symptome, obwohl ich keinerlei Abstand eingehalten hatte und sehr viel mit ihr geschmust hatte.

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #9
Oh das kenn ich von unseren auch.

Vorallem der Prinz kann "Laune" haben, im Winter ist es häufiger als im Sommer. Unsere Tierärtzin meinte mal auch Katzen können Depression bekommen, die auch nicht unbedignt jeden Tag "gleich" ist, ist ja bei uns Menschen ähnlich.

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #10
Sagt mal, was kann es bedeuten wenn eine Katze den Mund offen hat? Konnte das jetzt ein paar mal bei Chili sehen dass sie zum Beispiel nach dem miauen den Mund noch kurze Zeit einfach offen lässt. Sie hechelt nicht dabei, sondern hat ihn einfach offen. Eben in der Küche auch, als sie zu mir hoch sah war der Mund offen, kurz darauf wieder zu und soweit alles normal 🤔

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #11
Ich kenne das nur vom flehmen, wenn sie einen besonderen Geruch aufnehmen.

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #12
Ja so sieht es aus aber sie schnuppert vorher nirgends dran deswegen finde ich es seltsam

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #13
Sagt mal, was kann es bedeuten wenn eine Katze den Mund offen hat? Konnte das jetzt ein paar mal bei Chili sehen dass sie zum Beispiel nach dem miauen den Mund noch kurze Zeit einfach offen lässt. Sie hechelt nicht dabei, sondern hat ihn einfach offen. Eben in der Küche auch, als sie zu mir hoch sah war der Mund offen, kurz darauf wieder zu und soweit alles normal 🤔
ich kenne das von Berti. Ab und an hat er ganz kurz die Klappe offen. Macht er schon immer. Keine Ahnung was das ist. Ich habe das Gefühl er will dann miauen, überlegt es sich aber spontan anders...
Bei dieser Frage musste ich schmunzeln:
Manchmal? :ROFLMAO: eigentlich so gut wie immer. Ich fürchte jedoch, sie stellen sich die Frage in Bezug auf uns auch ab und an..

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #14
Wenn es hier über 22 Grad sind pennen die Beiden auch ewig und kommen erst späten Nachmittag aus der waagerechten :)

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #15
Das mit dem Mund offen kenn ich von Milo auch :) keine Ahnung warum er das macht der hat dann manchmal das Mäulchen ein bisschen auf und guckt ein wenig bedeppert oder wenn er mich eigentlich beißen will es aber dann doch net tut:ROFLMAO:

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #16
Also dann ist Chili nicht die einzige der manchmal die Kinnlade runter klappt, ist ja beruhigend zu wissen😄

Nachdem Dexter beim Tierarzt immer ein schnurrender Charmeur war, hat er heute dort ne Show abgezogen und schon zur Begrüßung gefaucht. Das war’s dann wohl mit entspannten Tierarzt Besuchen 🙄
Die meinten nur das wäre typisch für die Roten 😬

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #17
Hihi Milo hat beim vorletzten Besuch sich so sehr gefreut dass er direkt mal die Analdrüsen auf der Hand ist Tierarztes ausgepupst hat :ROFLMAO: Fieber messen war nicht seins

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #18
😄😄😄

Beim Fiebermessen kann Chili ihr Po-Loch verschwinden lassen, da haben die ganz schön zu tun um ne Öffnung fürs Thermometer zu finden 😄😄

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #19
Auch ne Begabung :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #20
hihihihi Tales from the rear end... 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten