Biofutter mit Stückchen gesucht

Diskutiere Biofutter mit Stückchen gesucht im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wir würden gern versuchen, unsere Herren auf ein hochwertiges Biofutter umzustellen. Um die Umstellung etwas aussichtsreicher zu gestalten...
  • Biofutter mit Stückchen gesucht Beitrag #1
offshade

offshade

Wir würden gern versuchen, unsere Herren auf ein hochwertiges Biofutter umzustellen.
Um die Umstellung etwas aussichtsreicher zu gestalten, möchten wir gern ein Futter mit Stückchen in Soße oder Gelee. Paté lehnen sie ganz in Katzenmanier komplett ab. Fisch ist leider auch nicht drin.
Habt Ihr da Ideen oder Empfehlungen für uns?

• Biofutter mit Stückchen gesucht

Anzeige

• Biofutter mit Stückchen gesucht Beitrag #2
Unsere beiden nehmen das Futter von Katzenliebe oder Herrmanns gerne. Das sind zwar keine Stücke, aber schön schlunzig.

• Biofutter mit Stückchen gesucht Beitrag #3
Wir würden gern versuchen, unsere Herren auf ein hochwertiges Biofutter umzustellen.
Habt Ihr da Ideen oder Empfehlungen für uns?
Also mit "Bio" kann ich nicht dienen, aber mit hochwertig.
Und wie groß die Stückchen sind kannst du selber bestimmen, bei Lucky Kitty. Da ist das Fleisch in der Dose am Stück und man muss es mit dem Sud in der Dose zusammen zerkleinern und vermischen. Und je nachdem wie sehr du es zerkleinerst, umso größer sind die Stücke.
Bei Huhn reicht der Sud, bei Rind hab ich immer noch etwas Wasser beigemischt.

• Biofutter mit Stückchen gesucht Beitrag #4
Bio gibt es auch von Catzfinefoods, soweit ich weiß auch ein Ragout mit Stückchen wobei ich die Stücke relativ groß finde... Ist aber sehr hochwertig von der Zusammensetzung her

Thema:

Biofutter mit Stückchen gesucht

Biofutter mit Stückchen gesucht - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Frieda frisst nur Felix: Hallo liebe Katzenliebhaber ☺️ Ich habe ein Problem mit meiner Katze Frieda .. Bis vor kurzem hat Frieda Sanabelle bekommen. Nassfutter mag sie...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten