Coutchpinkler

Diskutiere Coutchpinkler im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; @Judusch1960 Magst Du bitte den Fragebogen ausfüllen?
  • Coutchpinkler Beitrag #21
@Judusch1960
Magst Du bitte den Fragebogen ausfüllen?

• Coutchpinkler

Anzeige

• Coutchpinkler Beitrag #22
Wurden die Zähne mal digital Dentalgeröntgt?

• Coutchpinkler Beitrag #23
Hallo @Judusch1960 und Willkommen 🙂

ich persönlich glaube nicht an diesen Ansatz. So denken Katze nicht. Ich glaube auch nicht an protestpinkelnde Katzen.
Katzen pinkeln aus 3 Gründen wild (Reihenfolge nach Häufigkeit):
1. Schmerzen/Krankheit
2. Falsches Klo/- Einstreumanagement
3. habituell= also markieren (hier eher unkastrierte Tiere, gibt es aber auch bei Kastraten)
Ich schließe mich an und würde in erster Linie die Katze komplett auf Links krempeln, also gründlich untersuchen lassen.

Auch die Idee von @Sancojalou finde ich gut. 👍
Hier gibt es eine Userin, deren Katze wildgepinkelt hat, weil sie Zahnschmerzen hatte, was erst beim Dentalröntgen sichtbar wurde.

Daumen werden gedrückt. 🙂

Liebe Grüße
Melanie

• Coutchpinkler Beitrag #25
Ja... beide Mädchen sin kastriert... schon seit letztem Jahr.

• Coutchpinkler Beitrag #27
Lola ist eigentlich nicht zu aufdinglich, steckt eigentlich eher zurück. Lilly steht immer im Vordergrund, da Lola sich immer noch nicht streicheln lässt

Thema:

Coutchpinkler

Coutchpinkler - Ähnliche Themen

Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Giardien bzw. Giardiose: Halli Hallo Hallöchen :) ich habe mich jetzt seit einigen Tagen im Internet (z.B. auch hier) wegen Giardien schlau gelesen und habe mich hier...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Oben Unten