17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe heute beim Aufräumen 5 von diesen Futterbars gefunden - noch nie benutzt. Falls die jemand gebrauchen kann, verschenke ich sie gerne gegen die Versandkosten. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.05.2022
Ich habe heute beim Aufräumen 5 von diesen Futterbars gefunden - noch nie benutzt. Falls die jemand gebrauchen kann, verschenke ich sie gerne gegen die Versandkosten.
17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Anzeige Schau mal hier:5 Purina One Futtergestelle zu verschenken .
17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Aber wären die nicht etwas Tolles für den Tierschutz/eine Pflege-/futterstelle? Wieso geht das an Rassekatzen(besitzer)? Toill, dass du sie zur Verfügung stellst.
Aber wären die nicht etwas Tolles für den Tierschutz/eine Pflege-/futterstelle? Wieso geht das an Rassekatzen(besitzer)? Toill, dass du sie zur Verfügung stellst.
17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 saurier schrieb: Wieso geht das an Rassekatzen(besitzer)? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird das hier im Flohmarkt leider automatisch angezeigt.
saurier schrieb: Wieso geht das an Rassekatzen(besitzer)? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird das hier im Flohmarkt leider automatisch angezeigt.
17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 yodetta schrieb: Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird das hier im Flohmarkt leider automatisch angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, man kann doch wählen: Rasselkatzen/Hauskatzen/keinen Zusatz - deshalb habe ich ja gefragt - vielleicht war es ja Absicht...
yodetta schrieb: Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird das hier im Flohmarkt leider automatisch angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, man kann doch wählen: Rasselkatzen/Hauskatzen/keinen Zusatz - deshalb habe ich ja gefragt - vielleicht war es ja Absicht...
17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 saurier schrieb: Nö, man kann doch wählen: Rasselkatzen/Hauskatzen/keinen Zusatz - deshalb habe ich ja gefragt - vielleicht war es ja Absicht... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, das ist mir vorher wirklich noch nicht aufgefallen, ich habe mich auch manchmal gewundert, was so alles als Rassekatze angeboten wurde. Ich gucke mal die anderen Threads hier durch und ändere die falschen Angaben.
saurier schrieb: Nö, man kann doch wählen: Rasselkatzen/Hauskatzen/keinen Zusatz - deshalb habe ich ja gefragt - vielleicht war es ja Absicht... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, das ist mir vorher wirklich noch nicht aufgefallen, ich habe mich auch manchmal gewundert, was so alles als Rassekatze angeboten wurde. Ich gucke mal die anderen Threads hier durch und ändere die falschen Angaben.
17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 saurier schrieb: Nö, man kann doch wählen: Rasselkatzen/Hauskatzen/keinen Zusatz - deshalb habe ich ja gefragt - vielleicht war es ja Absicht... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es nicht auswählt/einstellt, dann wird automatisch Rassekatzen ausgewählt. Deshalb habe ich das gerade geschrieben. Ich nehme an, dass Petra da nichts ausgewählt hat.
saurier schrieb: Nö, man kann doch wählen: Rasselkatzen/Hauskatzen/keinen Zusatz - deshalb habe ich ja gefragt - vielleicht war es ja Absicht... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es nicht auswählt/einstellt, dann wird automatisch Rassekatzen ausgewählt. Deshalb habe ich das gerade geschrieben. Ich nehme an, dass Petra da nichts ausgewählt hat.
17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Ihr Lieben, sorry für die Verwirrung. Ich wollte das nicht bei "Rassekatzen" einstellen, das kam irgendwie automatisch.
Hallo Ihr Lieben, sorry für die Verwirrung. Ich wollte das nicht bei "Rassekatzen" einstellen, das kam irgendwie automatisch.
17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 36 Pfoten schrieb: Hallo Ihr Lieben, sorry für die Verwirrung. Ich wollte das nicht bei "Rassekatzen" einstellen, das kam irgendwie automatisch. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Sascha hat die Einstellungen jetzt so verändert, dass "ohne Präfix" an erster Stelle steht. Wenn man also nichts auswählt, ist es künftig richtig.
36 Pfoten schrieb: Hallo Ihr Lieben, sorry für die Verwirrung. Ich wollte das nicht bei "Rassekatzen" einstellen, das kam irgendwie automatisch. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Sascha hat die Einstellungen jetzt so verändert, dass "ohne Präfix" an erster Stelle steht. Wenn man also nichts auswählt, ist es künftig richtig.
17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 yodetta schrieb: Sascha hat die Einstellungen jetzt so verändert, dass "ohne Präfix" an erster Stelle steht. Wenn man also nichts auswählt, ist es künftig richtig. Zum Vergrößern anklicken....
yodetta schrieb: Sascha hat die Einstellungen jetzt so verändert, dass "ohne Präfix" an erster Stelle steht. Wenn man also nichts auswählt, ist es künftig richtig. Zum Vergrößern anklicken....
17.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 yodetta schrieb: Kein Problem. Sascha hat die Einstellungen jetzt so verändert, dass "ohne Präfix" an erster Stelle steht. Wenn man also nichts auswählt, ist es künftig richtig. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut
yodetta schrieb: Kein Problem. Sascha hat die Einstellungen jetzt so verändert, dass "ohne Präfix" an erster Stelle steht. Wenn man also nichts auswählt, ist es künftig richtig. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut
19.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #11 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 36 Pfoten schrieb: Ich habe heute beim Aufräumen 5 von diesen Futterbars gefunden - noch nie benutzt. Falls die jemand gebrauchen kann, verschenke ich sie gerne gegen die Versandkosten. Anhang anzeigen 246644 Zum Vergrößern anklicken....
36 Pfoten schrieb: Ich habe heute beim Aufräumen 5 von diesen Futterbars gefunden - noch nie benutzt. Falls die jemand gebrauchen kann, verschenke ich sie gerne gegen die Versandkosten. Anhang anzeigen 246644 Zum Vergrößern anklicken....
19.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #12 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 hallo,sind denn noch 2 davon zu haben.porto bezahl ich gern.
19.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 miezemama schrieb: hallo,sind denn noch 2 davon zu haben.porto bezahl ich gern. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind sogar noch alle 5 zu haben.
miezemama schrieb: hallo,sind denn noch 2 davon zu haben.porto bezahl ich gern. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind sogar noch alle 5 zu haben.
19.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #14 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 36 Pfoten schrieb: Es sind sogar noch alle 5 zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... wieviel porto würde es kosten?
36 Pfoten schrieb: Es sind sogar noch alle 5 zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... wieviel porto würde es kosten?
19.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #15 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 miezemama schrieb: wieviel porto würde es kosten? Zum Vergrößern anklicken.... Müsste es als "Paket" verschicken, da ich nur noch Kartons in dieser Größe hier habe. ich glaube 5,99 oder so.... Aber ich würde es erst bei der Post abliefern und Dir dann die Versandkosten mitteilen, wenn das ok ist. Mehr als 7 Euro kostet es jedenfalls nicht, glaube ich. Da kannst Du auch gleich alle 5 nehmen Das macht keinen Preisunterschied bei den Versandkosten.
miezemama schrieb: wieviel porto würde es kosten? Zum Vergrößern anklicken.... Müsste es als "Paket" verschicken, da ich nur noch Kartons in dieser Größe hier habe. ich glaube 5,99 oder so.... Aber ich würde es erst bei der Post abliefern und Dir dann die Versandkosten mitteilen, wenn das ok ist. Mehr als 7 Euro kostet es jedenfalls nicht, glaube ich. Da kannst Du auch gleich alle 5 nehmen Das macht keinen Preisunterschied bei den Versandkosten.
19.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #16 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 okay .schick mir dann per Pn Deine Bankdaten.ich kann das nicht seit das forum umgestaltet wurde.
19.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #17 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 miezemama schrieb: okay .schick mir dann per Pn Deine Bankdaten.ich kann das nicht seit das forum umgestaltet wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Also alle 5? Mache ich gerne fertig!
miezemama schrieb: okay .schick mir dann per Pn Deine Bankdaten.ich kann das nicht seit das forum umgestaltet wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Also alle 5? Mache ich gerne fertig!
19.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #18 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Ja dann kann ich auch alle nehmen bei 6 Fellnasen. Danke
19.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #19 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 miezemama schrieb: Ja dann kann ich auch alle nehmen bei 6 Fellnasen. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann packe ich alle 5 ein und bringe sie morgen zur Post. Die Versandkosten kannst Du mir ja dann anschließend überweisen, wenn ich den Betrag weiß. Jetzt müsste ich nur noch Deine Adresse wissen.
miezemama schrieb: Ja dann kann ich auch alle nehmen bei 6 Fellnasen. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann packe ich alle 5 ein und bringe sie morgen zur Post. Die Versandkosten kannst Du mir ja dann anschließend überweisen, wenn ich den Betrag weiß. Jetzt müsste ich nur noch Deine Adresse wissen.
19.05.2022 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #20 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 36 Pfoten schrieb: Gut dann packe ich alle 5 ein und bringe sie morgen zur Post. Die Versandkosten kannst Du mir ja dann anschließend überweisen, wenn ich den Betrag weiß. Zum Vergrößern anklicken.... dann brauchst Du noch die Adresse? ganz lieben Dank schon mal.
36 Pfoten schrieb: Gut dann packe ich alle 5 ein und bringe sie morgen zur Post. Die Versandkosten kannst Du mir ja dann anschließend überweisen, wenn ich den Betrag weiß. Zum Vergrößern anklicken.... dann brauchst Du noch die Adresse? ganz lieben Dank schon mal.