5 Purina One Futtergestelle zu verschenken

Diskutiere 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe heute beim Aufräumen 5 von diesen Futterbars gefunden - noch nie benutzt. Falls die jemand gebrauchen kann, verschenke ich sie gerne...
  • 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Ich habe heute beim Aufräumen 5 von diesen Futterbars gefunden - noch nie benutzt.
Falls die jemand gebrauchen kann, verschenke ich sie gerne gegen die Versandkosten.
IMG_4400.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #2
Aber wären die nicht etwas Tolles für den Tierschutz/eine Pflege-/futterstelle? Wieso geht das an Rassekatzen(besitzer)? 🤔

Toill, dass du sie zur Verfügung stellst. (y)

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #3
  • 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #4
Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird das hier im Flohmarkt leider automatisch angezeigt.
Nö, man kann doch wählen: Rasselkatzen/Hauskatzen/keinen Zusatz - deshalb habe ich ja gefragt ;) - vielleicht war es ja Absicht...

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #5
Nö, man kann doch wählen: Rasselkatzen/Hauskatzen/keinen Zusatz - deshalb habe ich ja gefragt ;) - vielleicht war es ja Absicht...
Danke für den Hinweis, das ist mir vorher wirklich noch nicht aufgefallen, ich habe mich auch manchmal gewundert, was so alles als Rassekatze angeboten wurde. Ich gucke mal die anderen Threads hier durch und ändere die falschen Angaben.

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #6
Wenn man es nicht auswählt/einstellt, dann wird automatisch Rassekatzen ausgewählt. 😉
Deshalb habe ich das gerade geschrieben.
Ich nehme an, dass Petra da nichts ausgewählt hat.

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #7
Hallo Ihr Lieben,

sorry für die Verwirrung. Ich wollte das nicht bei "Rassekatzen" einstellen, das kam irgendwie automatisch.

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #8
Hallo Ihr Lieben,

sorry für die Verwirrung. Ich wollte das nicht bei "Rassekatzen" einstellen, das kam irgendwie automatisch.
Kein Problem. :)

Sascha hat die Einstellungen jetzt so verändert, dass "ohne Präfix" an erster Stelle steht.
Wenn man also nichts auswählt, ist es künftig richtig. :)

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #9
  • 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #10
  • 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #11
Ich habe heute beim Aufräumen 5 von diesen Futterbars gefunden - noch nie benutzt.
Falls die jemand gebrauchen kann, verschenke ich sie gerne gegen die Versandkosten.
Anhang anzeigen 246644

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #12
hallo,sind denn noch 2 davon zu haben.porto bezahl ich gern.

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #15
wieviel porto würde es kosten?

Müsste es als "Paket" verschicken, da ich nur noch Kartons in dieser Größe hier habe. ich glaube 5,99 oder so....
Aber ich würde es erst bei der Post abliefern und Dir dann die Versandkosten mitteilen, wenn das ok ist.
Mehr als 7 Euro kostet es jedenfalls nicht, glaube ich. Da kannst Du auch gleich alle 5 nehmen;) Das macht keinen Preisunterschied bei den Versandkosten.

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #16
okay .schick mir dann per Pn Deine Bankdaten.ich kann das nicht seit das forum umgestaltet wurde.

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #17
  • 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #18
Ja dann kann ich auch alle nehmen bei 6 Fellnasen.
Danke

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #19
Ja dann kann ich auch alle nehmen bei 6 Fellnasen.
Danke

Gut dann packe ich alle 5 ein und bringe sie morgen zur Post. :) Die Versandkosten kannst Du mir ja dann anschließend überweisen, wenn ich den Betrag weiß. Jetzt müsste ich nur noch Deine Adresse wissen. ;)

• 5 Purina One Futtergestelle zu verschenken Beitrag #20
Gut dann packe ich alle 5 ein und bringe sie morgen zur Post. :) Die Versandkosten kannst Du mir ja dann anschließend überweisen, wenn ich den Betrag weiß.

dann brauchst Du noch die Adresse?

ganz lieben Dank schon mal.

Thema:

5 Purina One Futtergestelle zu verschenken

5 Purina One Futtergestelle zu verschenken - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten