17.05.2022 Rohfütterung bei CNI Beitrag #1 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 Hey liebe Mitfories. Kann man auch CNI Katzen roh füttern? Meine verweigert momentan jede Art von Fertigfutter, rohes Fleisch hingegen wird mit Wonne gefressen. Das ist ja nun bei CNI nicht so ideal. Gibt es empfehlenswerte Seiten die fachlich kompetent und nicht dogmatisch sind? Ich danke euch.
Hey liebe Mitfories. Kann man auch CNI Katzen roh füttern? Meine verweigert momentan jede Art von Fertigfutter, rohes Fleisch hingegen wird mit Wonne gefressen. Das ist ja nun bei CNI nicht so ideal. Gibt es empfehlenswerte Seiten die fachlich kompetent und nicht dogmatisch sind? Ich danke euch.
18.05.2022 Rohfütterung bei CNI Beitrag #2 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich finde diese Info hier gut. Rohfütterung bei feliner CNI - Ein Kurzüberblick
18.05.2022 Rohfütterung bei CNI Beitrag #3 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ich kann das Forum dubarfst empfehlen, da füttern viele Barf bei CNI und beraten auch dazu. Aber nur rohes Fleisch ohne Supplemente ist auf Dauer und mehr als Leckerlimenge nicht wirklich gut, auch bei gesunden Katzen nicht.
Ich kann das Forum dubarfst empfehlen, da füttern viele Barf bei CNI und beraten auch dazu. Aber nur rohes Fleisch ohne Supplemente ist auf Dauer und mehr als Leckerlimenge nicht wirklich gut, auch bei gesunden Katzen nicht.
18.05.2022 Rohfütterung bei CNI Beitrag #4 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 Deswegen möchte ich mich ja informieren. Katzen brauchen ja Taurin ect. Sie frisst halt Fertigfutter nur noch in winzigen Mengen, Fleisch ist natürlich wegen der Nieren schwer.
Deswegen möchte ich mich ja informieren. Katzen brauchen ja Taurin ect. Sie frisst halt Fertigfutter nur noch in winzigen Mengen, Fleisch ist natürlich wegen der Nieren schwer.
18.05.2022 Rohfütterung bei CNI Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kennst du die Seite schon ? Tanyas umfassendes Handbuch über chronische Niereninsuffizienz bei Katzen
Kennst du die Seite schon ? Tanyas umfassendes Handbuch über chronische Niereninsuffizienz bei Katzen
18.05.2022 Rohfütterung bei CNI Beitrag #6 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 Ja, vielen Dank. Hab ich total verdrängt...