Rohfütterung bei CNI

Diskutiere Rohfütterung bei CNI im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey liebe Mitfories. Kann man auch CNI Katzen roh füttern? Meine verweigert momentan jede Art von Fertigfutter, rohes Fleisch hingegen wird mit...
  • Rohfütterung bei CNI Beitrag #1
M

Mausepieps

Hey liebe Mitfories.
Kann man auch CNI Katzen roh füttern?
Meine verweigert momentan jede Art von Fertigfutter, rohes Fleisch hingegen wird mit Wonne gefressen. Das ist ja nun bei CNI nicht so ideal. Gibt es empfehlenswerte Seiten die fachlich kompetent und nicht dogmatisch sind?
Ich danke euch.

• Rohfütterung bei CNI Beitrag #3
Ich kann das Forum dubarfst empfehlen, da füttern viele Barf bei CNI und beraten auch dazu. Aber nur rohes Fleisch ohne Supplemente ist auf Dauer und mehr als Leckerlimenge nicht wirklich gut, auch bei gesunden Katzen nicht.

• Rohfütterung bei CNI Beitrag #4
Deswegen möchte ich mich ja informieren. Katzen brauchen ja Taurin ect.
Sie frisst halt Fertigfutter nur noch in winzigen Mengen, Fleisch ist natürlich wegen der Nieren schwer.

• Rohfütterung bei CNI Beitrag #6
Ja, vielen Dank. Hab ich total verdrängt...

Thema:

Rohfütterung bei CNI

Rohfütterung bei CNI - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Oben Unten