27.05.2022 Katze Antibiotikum verzweifelt Beitrag #21 G Gast50574 Gast hmmm komisch.. ob das zusammenhängt?
27.05.2022 Katze Antibiotikum verzweifelt Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ein Schelm....
27.05.2022 Katze Antibiotikum verzweifelt Beitrag #23 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Ich Trau mich gar nicht zu schreiben das es ihr besser geht aber heute war ein viel besserer Tag . Sie hat gegessen und getrunken , war auf Toilette . Stuhlgang war in Ordnung . Ich meine einen Mini Punkt Blut gesehen zu haben . Aber der kot wird gesammelt und eingeschickt . Sie ist auf jeden Fall fitter . Die Paste krieg ich nicht im sie rein . Ich versuche es gleich im Futter unterzumischen
Ich Trau mich gar nicht zu schreiben das es ihr besser geht aber heute war ein viel besserer Tag . Sie hat gegessen und getrunken , war auf Toilette . Stuhlgang war in Ordnung . Ich meine einen Mini Punkt Blut gesehen zu haben . Aber der kot wird gesammelt und eingeschickt . Sie ist auf jeden Fall fitter . Die Paste krieg ich nicht im sie rein . Ich versuche es gleich im Futter unterzumischen