• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze Antibiotikum verzweifelt

Diskutiere Katze Antibiotikum verzweifelt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hmmm komisch.. :unsure: ob das zusammenhängt?
  • Katze Antibiotikum verzweifelt Beitrag #21
hmmm komisch.. :unsure: ob das zusammenhängt?

• Katze Antibiotikum verzweifelt Beitrag #22
Ein Schelm....🤪

• Katze Antibiotikum verzweifelt Beitrag #23
Ich Trau mich gar nicht zu schreiben das es ihr besser geht aber heute war ein viel besserer Tag . Sie hat gegessen und getrunken , war auf Toilette . Stuhlgang war in Ordnung . Ich meine einen Mini Punkt Blut gesehen zu haben . Aber der kot wird gesammelt und eingeschickt . Sie ist auf jeden Fall fitter . Die Paste krieg ich nicht im sie rein . Ich versuche es gleich im Futter unterzumischen DB80713C-008E-429B-9DE7-0F6FAEF60D5F.jpeg

Thema:

Katze Antibiotikum verzweifelt

Katze Antibiotikum verzweifelt - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Katze erbricht Katzenfutter: Guten morgen, Mein Kater erbricht vom Nassfutter und das ziemlich oft. Er verhält sich wie immer. Kot ist normal, Fell ist normal und hat immer...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Oben Unten