Futtermittelallergie Mjam Mjam?

Diskutiere Futtermittelallergie Mjam Mjam? im Ernährung bei Futtermittelallergien Forum im Bereich Katzenfutter; Guter Tipp … danke dir! Hast du Erfahrungen damit? Känguru soll ja immer schwer bestellbar sein. Weil meine Katze auf Lamm allergisch ist, kommt...
  • Futtermittelallergie Mjam Mjam? Beitrag #21
Das würde ich auf jeden Fall ausprobieren. 🙂👍
Catz Finefood hat auch "Purrr-Sorten".

Liebe Grüße
Melanie
Guter Tipp … danke dir! Hast du Erfahrungen damit? Känguru soll ja immer schwer bestellbar sein. Weil meine Katze auf Lamm allergisch ist, kommt ja dann nur Hirsch oder Wildschwein in Frage 🤔 und da habe ich jetzt schon oft gelesen , dass die Akzeptanz schlecht ist weil die Rezeptur sich so oft verändert.

• Futtermittelallergie Mjam Mjam? Beitrag #22
Von Herrmanns gibt es Reinfleisch Dosen- da müsstest du ( glaub ich) Supplemente drauf geben.
reagiert sie auf das Mjamjam Huhn pur auch?
Wollte ich ihr eigentlich geben aber hat sie nicht gemocht. Deshalb hat sie dann Huhn mit Möhrchen bekommen.
Aktuell füttere ich seit 4 Tagen Animonda sensitive integra protect Huhn pur.
Sie war schon immer ein Hühnchen Liebhaber.
Herrmanns kannte ich noch gar nicht. Schau ich mir genauer an… danke für den Tipp!

• Futtermittelallergie Mjam Mjam? Beitrag #23
Venandi Animal hat auch Monoprotein Futter , schau da mal rein
[/QUOTE
Fütterst du deine Katzen damit?
Für meine Katze würde ja dann als neue und nicht allergische Proteinquelle nur Pferd in Frage kommen .., und das hat sie nicht gefressen 🥺

• Futtermittelallergie Mjam Mjam? Beitrag #24
  • Futtermittelallergie Mjam Mjam? Beitrag #25
Venandi Huhn lieben unsere beiden aber sie haben keine Allergie. Sie bekommen neben Fisch nur Futter mit Huhn

• Futtermittelallergie Mjam Mjam? Beitrag #26
Schau dir doch mal Tundra an, da gibts auch ne Sorte Huhn. Kommt hier immer sehr gut an und ist auch hochwertig

• Futtermittelallergie Mjam Mjam? Beitrag #27
Es ist einfach richtig doof, weil ich letztendlich nicht weiß auf was sie so stark allergisch reagiert. Es könnte ja auch das Bindemittel vom Futter sein etc. Vielleicht ist ein erweitertes Allergieprofil auch sinnvoll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? 🤔

• Futtermittelallergie Mjam Mjam? Beitrag #28
Wenn kängeruh gibt es auch von select gold.
Und kann man bei Fressnapf kaufen oder bestellen

Das wären die Inhaltsstoffe davon
Inhaltsstoffe
Analytische Bestandteile
Protein 10,5%, Fettgehalt 3,5%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,2%, Calcium 0,28%, Phosphor 0,22%.
Zusammensetzung
72% Känguru (aus Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen), 26,9% Trinkwasser, 1% Mineralstoffe, 0,1% Inulin.
Feuchtegehalt
79,5%
Zusatzstoffe pro kg
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3 200 IE, Taurin 1500mg, 3b405 (Kupfer) 1mg, 3b202 (Jod) 0,75mg, 3b503 (Mangan) 1,4mg, 3b605 (Zink) 25mg

Thema:

Futtermittelallergie Mjam Mjam?

Futtermittelallergie Mjam Mjam? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
hinkende Hinterpfote - Patellaluxation: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute früh frisch hier im Forum angemeldet, weil ich aktuell etwas ratlos bin und auf Erfahrungswerte oder Tips...
Verdacht auf Futtermittelallergie - Ausschlussdiät: Hallo, ich habe zwei 3jährige Kater, Brownie und Muffin. Bei Brownie sind mir seit ca. 3 Wochen Kratzer und wunde/kahle Stellen am Kopf (v.a. am...
Ca 13 jährigen, bissigen, Kater zu sich nehmen?: Es geht nicht um mich, sondern um meine Chefin bei der Arbeit. Und es handelt sich um eine so herzerwärmende Angelegenheit, dass ich jetzt einfach...
Oben Unten