Zweitkatze Kater oder Katze?

Diskutiere Zweitkatze Kater oder Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was für ein süßes Bärchen und was für eine „erwachsene“ Schönheit. 😻😻 Ich hoffe, Ihr lasst uns an dem weiteren Katzenleben teilhaben. 🥰
  • Zweitkatze Kater oder Katze? Beitrag #21
Was für ein süßes Bärchen und was für eine „erwachsene“ Schönheit. 😻😻
Ich hoffe, Ihr lasst uns an dem weiteren Katzenleben teilhaben. 🥰

• Zweitkatze Kater oder Katze? Beitrag #22
So ein süßer Fratz :love:

• Zweitkatze Kater oder Katze? Beitrag #23
Vielen lieben Dank 😊 es ist wirklich so schön die beiden zu beobachten und auch der kleine liebt meinen Sohn ( 11 Monate) und lässt sich alles gefallen 🙈 die beiden suchen sich richtig, da muss man echt aufpassen 😅

• Zweitkatze Kater oder Katze? Beitrag #24
Was für ein süßes Bärchen und was für eine „erwachsene“ Schönheit. 😻😻
Ich hoffe, Ihr lasst uns an dem weiteren Katzenleben teilhaben. 🥰
Wow du hast aber auch zwei wunderschöne Fellnasen 🥰❤️👍🏼

Thema:

Zweitkatze Kater oder Katze?

Zweitkatze Kater oder Katze? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten