• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schwellung an lippe

Diskutiere Schwellung an lippe im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Coco (Weibchen) ist 1 Jahr und 2 Monate alt, ich habe sie vor 3 Wochen kastrieren lassen. Ich habe aber gerade entdeckt das sie eine leichte...
  • Schwellung an lippe Beitrag #1
C

coco972002

Coco (Weibchen) ist 1 Jahr und 2 Monate alt, ich habe sie vor 3 Wochen kastrieren lassen. Ich habe aber gerade entdeckt das sie eine leichte Schwellung an der Lippe hat. Kann mir vielleicht jemand helfen? Kann das auch ein Mückenstich sein?

Anhänge

• 2F858FC4-B13F-49AB-A9EF-9EEEE064BB94.png
    2F858FC4-B13F-49AB-A9EF-9EEEE064BB94.png
    1,8 MB · Aufrufe: 11
  • Schwellung an lippe Beitrag #2
Sieht aus wie Herpes 🤔

• Schwellung an lippe Beitrag #3
Meinst Du das im Maulwinkel? Ist das entzündet oder sieht das nur auf dem Foto so gelblich aus?

• Schwellung an lippe Beitrag #4
Meinst Du das im Maulwinkel? Ist das entzündet oder sieht das nur auf dem Foto so gelblich aus?
Genau das am Mundwinkel meine ich, es sieht denke ich mal bisschen gelblich aus wegen dem Blitz. Sie lässt sich da auch anfassen..

• Schwellung an lippe Beitrag #5
Also für mich sieht das trotzdem sehr seltsam aus. Ein Stich wäre ja einfach nur dick und evtl. rot. und zwar viel mehr als das. Ich würds beobachten. Kann wie so oft alles und nichts sein.

Thema:

Schwellung an lippe

Schwellung an lippe - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Oben Unten