Emmi & Levi

Diskutiere Emmi & Levi im Foto Studio Forum im Bereich Community; "Hallo! Wir sind Emmi und Levi und bringen seit Januar wieder Schwung in die Bude bei unser Dosenöffnerin. " Emmi (grau/blue) und Levi (silver...
  • Emmi & Levi Beitrag #1
enibas

enibas

"Hallo! Wir sind Emmi und Levi und bringen seit Januar wieder Schwung in die Bude bei unser Dosenöffnerin. "

Emmi (grau/blue) und Levi (silver ponit) sind Geschwister aus einem Wurf und jetzt gut 8 Monate alt.

• Emmi & Levi

Anzeige

• Emmi & Levi Beitrag #2
Hallo, herzlich willkommen, ihr zauberhaften Bärchen!
Wie schön, dass ihr wieder Freude ins Haus bringt. 🌸
Alles Gute euch und liebe Grüße von den Bärchen Ilvy, Ludwig und Rosi

• Emmi & Levi Beitrag #3
Da habe ich doch direkt mal einen Zuckerschock, was sind das für zwei hübsche Britten (?).

• Emmi & Levi Beitrag #4
Genau, richtig gesehen, sind zwei Briten :)

• Emmi & Levi Beitrag #5
Welcome back!
Die Zwei sind wirklich zauberhaft.

• Emmi & Levi Beitrag #6
Welcome back :f040:

• Emmi & Levi Beitrag #7
Dankeschön :cool:

• Emmi & Levi Beitrag #8
Zwei süße Knuddelbärchen :d078: Willkommen zurück.

• Emmi & Levi Beitrag #9

Mal wieder ein bisschen neues Bildmaterial 🙂

• Emmi & Levi Beitrag #10
Die Beiden sind wirklich zum Verlieben. Tolle Fotos von tollen Katzen. 😻😻

• Emmi & Levi Beitrag #11
:love: :love:

• Emmi & Levi Beitrag #12
Gestern waren wir wieder mit beiden Miezen im Garten. Mittlerweile ist Emmi auch viel entspannter an der Leine und man kann mit ihr sogar besser gehen als mit Levi 😅

20220814_154841.jpg20220814_152005.jpg

Anhänge

• 20220814_154841.jpg
    20220814_154841.jpg
    672,6 KB · Aufrufe: 0
  • 20220814_152005.jpg
    20220814_152005.jpg
    591 KB · Aufrufe: 0
  • Emmi & Levi Beitrag #13
Huhuhu, die sind ja zuckersüß 😻
Ist die Cattery in OWL?

• Emmi & Levi Beitrag #14
Die Zwei sind wirklich zauberhaft. 😍😍

• Emmi & Levi Beitrag #15
Sie sind wirklich ein Traum, die Beiden, bzw. zwei Träume 😻😻

• Emmi & Levi Beitrag #16
Deine beiden sind wirklich zauberhaft. Sollen sie auf Dauer nur an der Leine unterwegs sein, oder bekommen sie die Möglichkeit zu einem gesicherten Freigang? Ganz ohne Aufsicht unterwegs zu sein, werdet ihr sicherlich nicht wagen, da wäre die Gefahr zu groß, dass sie geklaut werden (oder dass ihnen etwas zustößt, was aber bei allen Freigängern ein Risiko ist).

• Emmi & Levi Beitrag #17
Huhuhu, die sind ja zuckersüß 😻
Ist die Cattery in OWL?
Hallo, ich hatte dir schon mal privat geschrieben. Die beiden sind zwar aus NRW aber von keiner Cattery.

Deine beiden sind wirklich zauberhaft. Sollen sie auf Dauer nur an der Leine unterwegs sein, oder bekommen sie die Möglichkeit zu einem gesicherten Freigang? Ganz ohne Aufsicht unterwegs zu sein, werdet ihr sicherlich nicht wagen, da wäre die Gefahr zu groß, dass sie geklaut werden (oder dass ihnen etwas zustößt, was aber bei allen Freigängern ein Risiko ist).

Erstmal bleiben sie wohl an der Leine. Ich würde mir auch wünschen auf Dauer Ihnen gesicherten Freigang bieten zu können, weiß aber noch nicht inwiefern wir was bauen können, weil wir bei meinen Schwiegereltern mit im Haus wohnen.
Levi war schon mal unter Aufsicht ohne Leine im Garten, aber das ist so doch ganz schön stressig :D

Thema:

Emmi & Levi

Emmi & Levi - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten