Anifit - Meinungen, Erfahrungen?

Diskutiere Anifit - Meinungen, Erfahrungen? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Was sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Nassfutter von Anifit? Natürliches Hundefutter und Katzenfutter - Anifit Mein Freund hatte davon...
  • Anifit - Meinungen, Erfahrungen? Beitrag #1
enibas

enibas

Was sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Nassfutter von Anifit?

Mein Freund hatte davon mal ein Probierpaket bestellt. Meine Katzen haben es ganz gerne gefressen.

Sonst sind sie ein bisschen mäkelig und ich probiere ein paar Firmen zu finden, die sie gerne fressen.

• Anifit - Meinungen, Erfahrungen? Beitrag #2
Eine Freundin füttert das Katzenfutter, sie ist sehr zufrieden.

Thema:

Anifit - Meinungen, Erfahrungen?

Anifit - Meinungen, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten