Om Nom Nom - Was ist denn da los?!

Diskutiere Om Nom Nom - Was ist denn da los?! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich füttere ja nun schon seit locker 10 Jahren Om Nom Nom (oder halt Omnomnom, wie auch immer). Loki und Bartleby haben da immer zugeschlagen wie...
  • Om Nom Nom - Was ist denn da los?! Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Ich füttere ja nun schon seit locker 10 Jahren Om Nom Nom (oder halt Omnomnom, wie auch immer). Loki und Bartleby haben da immer zugeschlagen wie verrückt. Auch Muse und Rufus mochten es bei der vor-vorletzten Lieferungen echt gerne und es gab nie Probleme.

Jetzt ist Om Nom Nom leider zu dem einen Futter geworden, welches keine meiner 3 jungen und gesunden Katzen anrührt. Und die fressen sonst tatsächlich ALLES. Wenn es dann doch mal in der Katze landet, wird es postwendend wieder durch Gegöbel entsorgt. Dann haben die Katzen erstmal 3 Tage keinen Hunger mehr.

Was ist denn bitte mit dem Futter los? Gab's da solche gravierenden Änderungen in der Zusammensetzung? Ich habe leider die alten Zutatenlisten nicht mehr...

Bei der ersten Dose hab ich mir nichts gedacht, jetzt hab ich die dritte geben wollen und es ist jedes mal genau der gleiche Ablauf. Verschmähen, dann notgedrungen was von fressen, dann kotzen, dann tagelang fressunlist. Die restlichen 21 Dosen werde ich wohl leider entsorgen, was bei 800g Dosen schon vom Geld her echt weh tut. Aber sowas möchte ich auch keiner Tierheimkatze antun.

• Om Nom Nom - Was ist denn da los?!

Anzeige

• Om Nom Nom - Was ist denn da los?! Beitrag #2
Hi,
email an den Hersteller und du hast gute Chancen Ersatz oder Geld erstattet zu bekommen.

• Om Nom Nom - Was ist denn da los?! Beitrag #3
Thema:

Om Nom Nom - Was ist denn da los?!

Om Nom Nom - Was ist denn da los?! - Ähnliche Themen

Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom": Hallo liebe Dosis, durch Zufall bin ich gestern im Internet auf ein Nassfutter gestoßen, das mich von der Zusammensetzung her total überrascht...
Om Nom Nom bei zooplus: Hallo ihr Lieben! :mrgreen: Das gute "Om Nom Nom" Futter gibts ja leider nur bei sehr wenigen Onlineshops. :???: Und da dann nur für die paar...
Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht?: :oops: Ihr Lieben! Ihr kennt ja meine Problembande mit dem IBD-ler und den anderen Magen-Darm-Sensibelchen. Bisher gabs die Mischung aus RC Calm...
Die Tage danach: Die Tage nach der OP Der Abend nach dem Eingriff machte uns doch wieder etwas stutzig. Als es Zeit fürs Abendbrot war und Theodore auch nicht...
Oben Unten