Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück

Diskutiere Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück im Glückskätzchen - Vermittelte Katzen Forum im Bereich Vermittlungsangebote; Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Yuna ist vermutlich Anfang 2020 geboren und hat draußen irgendwo im Verborgenen...
  • Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Beitrag #1
stö

stö

43107062qk.jpg

Yuna ist vermutlich Anfang 2020 geboren und hat draußen irgendwo im Verborgenen gelebt. Im Frühjahr 2021 tauchte sie schwanger an einer Futterstelle auf und gebar Anfang Juni dort in der Nähe ihren ersten Kittenwurf. Da die kleine Familie direkt an einer stark befahrenen 4spurigen Landstraße lebte, holte ich sie mit ihren 4 Kitten rein.
42066370eo.jpg

Von einem häuslichen Leben kannte sie nichts, hat bei mir alles von Anfang an lernen müssen: Menschenkontakte, Geräusche, Streicheln etc. Sie hat das anfangs zurückhaltend, mittlerweile doch freudig interessiert angenommen. Inzwischen läßt sie sich Streicheln, genießt das sehr und fängt auch an, es selbstständig einzufordern.
42619842dx.jpg

Sie spielt gern mit ihren Bällchen und jagt ihre Mäuschen und ist dabei außerordentlich selbstgenügsam
42619843dw.jpg

Zu anderen Katzen ist sie aufgeschlossen und interessiert, besteht aber auf Etikette und Raum für sich selbst.
42414504ee.jpg

Manchmal beteiligt sie sich auch am Fangen spielen der anderen Mädels. Die Kater hier weiß sie knurrend auf Abstand zu halten, wenn sie frech werden - sie ist also durchaus in der Lage sich durchzusetzen, auch wenn sie es vorzieht einem Streit aus dem Weg zu gehen
42525884qi.jpg

Für sie wünsche ich mir eine eher kleine Gruppe, da sie in ihrer selbstgenügsamen Art sonst Gefahr läuft, sich von zuviel Gewusel überfordert zurückzuziehen und an den Rand drängen zu lassen
43107064rb.jpg

Wo darf diese freundliche und ausgeglichene Kätzin ihr endgültiges Zuhause finden?
43107103fb.jpg

Yuna ist kastriert und gechippt, negativ auf FiV und FeLV getestet und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Zur Zeit befindet sie ich an der Ostseeküste, wird aber Deutschlandweit vermittelt. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine mail an [email protected]-berlin.de

• Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Beitrag #2
Auch für Yuna viel Glück und ein schönes neues Zuhause 🍀 🍀

• Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Beitrag #3
  • Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Beitrag #4
Ich drücke Yuna die Daumen, dass sie ein Zuhause findet, dass genau passt für sie. 🍀 🍀 🍀

• Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Beitrag #5
Für Yuna sind auch feste Daumen und Pfoten gedrückt hier, dass sie ihr passendes liebevolles Zuhause bald findet! 🌸

• Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Beitrag #6
Hier ist es einfach nur warm und Yuna versucht ein kühles Plätzchen zu finden
43879245lv.jpg

Ich bin mittlerweile sicher, daß ich Yuna nicht mehr von ihrem Freund trennen möchte!
43879114di.jpg

Also wer sucht ein unkompliziertes, freundliches Pärchen?

• Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Beitrag #7
Das finde ich immer eine schöne Idee, wenn zwei Katzen sich schon bei der Pflegestelle aneinander gewöhnt haben und sich richtig gut verstehen, dass sie zusammen vermittelt werden. Dann fällt auch die Zusammenführung von zwei Katzen, die sich nicht kennen, weg. Es wäre schön, wenn Yuna und Samson gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. :) (y)

• Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Beitrag #8
Yuna und ihr Freund hatten wieder eine nette Anfrage, die dann leider doch absagte - irgendwie steckt da der Wurm drin.
Die beiden sind also leider immer noch auf der Suche

44165732in.jpg

44165741fk.jpg

44144469vb.jpg

Mein Wunsch die beiden nicht zu trennen besteht nach wie vor, ob das noch klappt?

• Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Beitrag #9
Yuna ist vermittelt und gemeinsam mit ihrem Freund Samson ins neue Zuhause gezogen :give-heart:

• Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Beitrag #10
Thema:

Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück - Ähnliche Themen

Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe: Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe Freya ist im Juni 2021 als Tochter einer scheuen Streunerin draußen...
Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen: Samson - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Samson ist ein ca 2jähriger Kater, dessen Futterstelle nicht länger betrieben werden...
Maneki (ca 2 Jahre) - lebensfrohes 3-beiniges Glückskätzchen sucht verspielte Kumpelinen: Maneki (ca 2 Jahre) - lebensfrohes 3-beiniges Glückskätzchen sucht verspielte Kumpelinen Maneki ist eine ca 2 Jährige Tricolor-Mietz, die von...
Oben Unten