Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen

Diskutiere Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen im Glückskätzchen - Vermittelte Katzen Forum im Bereich Vermittlungsangebote; Samson - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Samson ist ein ca 2jähriger Kater, dessen Futterstelle nicht länger betrieben werden...
  • Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #1
stö

stö

Samson - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen
43434726as.jpg

Samson ist ein ca 2jähriger Kater, dessen Futterstelle nicht länger betrieben werden durfte. Aufgrund seiner Anhänglichkeit sollte er nicht einfach an eine andere Stelle umgesiedelt werden, sondern sollte die Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen.
43035043ee.jpg

Die Entscheidung hat sich als sehr richtig erwiesen, da er sich anderen Katzen gegenüber sehr unsicher zeigte und an einer neuen Futterstelle sicher nicht leicht Fuß gefaßt hätte. Hier konnte ich ihm unbedarfte Katerkitten an die Seite stellen, mit denen er sich sichtlich wohl fühlte und langsam auftauen konnte.
43434755ov.jpg

Er braucht vor allem nette und soziale Kumpel(innen) um sich, die ihn nicht überfordern. Dominanten Katern setzt er nach wie vor nichts entgegen, sondern flüchtet auf einen sicheren Platz. Kommen die anderen aber freundlich auf ihn zu, kann er sich öffnen und sich auch trauen, z.B. an Fangspielen teilzunehmen.
43107975ax.jpg

Nachdem er seinen Stand hier in der Gruppe gefunden hatte, konnte er sich auch dem Menschen wieder zuwenden. Mir gegenüber ist er zärtlich verschmust und anhänglich. Er fordert seine Streicheleinheiten immer wieder ein, sicherlich auch um sich zu vergewissern, daß alles in Ordnung ist.
43434713rg.jpg

Samson würde sich sehr über einen geschützen Balkon/ Terasse freuen, da er gern am Fenster sitzt und die Gegend beobachtet
43434714ao.jpg

Samson ist kastriert, geimpft und gechipt. Auf FiV und FeLV ist er negativ getestet.
Er lebt an der Ostseeküste und wird Deutschlandweit vermittelt.

wer gibt diesem menschenbezogenen Schüchterling ein sicheres Zuhause wo er Vertrauen finden und sich fallen lassen kann?
43107974cl.jpg

Bei Interesse bitte mail an [email protected]-berlin.de oder hier eine PN an mich

• Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #2
Daumen und Pfoten sind gedrückt für den zauberhaften Samson, sein Traumzuhause bald zu finden! 🍀

• Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #3
Ich drücke auch ganz doll die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀

• Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #4
Ich ebenso 🍀🍀🍀

• Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #5
Ein hübsches Kerlchen ist Samson. Ich hoffe, er findet seinen Wohlfühl-Platz. 🍀 🍀 🍀

• Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #6
Mich und meine Freundin Yuna hat leider immer noch niemand entdeckt
43876829zm.jpg

Ich helf meinem Zweibein manchmal bei der Schreibtischarbeit
43876844fg.jpg

Ansonsten ist es heiß und da mag ich mich kaum bewegen
43876840pf.jpg

Meiner Freundin Yuna ist auch warm, deshalb liegen wir gerade nicht zusammen.
43876884tk.jpg

Aber umziehen möchte ich bitte immer noch unbedingt mit ihr gemeinsam!

• Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #7
Ein süßes Bild hab ich grad noch aufnehmen können
43879114di.jpg

Ich wünsch mir so, daß die beiden auch in 10 Jahren noch gemeinsam auf ner Fensterbank dem Treiben draußen zugucken können :give-heart:

• Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #8
Samson und seine Freundin hatten wieder eine nette Anfrage, die dann leider doch absagte - irgendwie steckt da der Wurm drin.
Die beiden sind also leider immer noch auf der Suche

44165771au.jpg

44165769wk.jpg

44144469vb.jpg

Mein Wunsch die beiden nicht zu trennen besteht nach wie vor, ob das noch klappt?

• Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #9
Samson ist vermittelt und gemeinsam mit seiner Freundin Yuna ins neue Zuhause gezogen :give-heart:

• Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #10
  • Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Beitrag #11
Das ist toll!!!! Ich freue mich riesig für die Beiden

Thema:

Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen

Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG Elaia hockte in grottenschlechtem Zustand und zum Sterben bereit an einer Ausfallstraße...
Oben Unten