Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe

Diskutiere Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe im Glückskätzchen - Vermittelte Katzen Forum im Bereich Vermittlungsangebote; Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe Freya ist im Juni 2021 als Tochter einer scheuen Streunerin draußen...
  • Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe Beitrag #1
stö

stö

43782595mc.jpg

Freya ist im Juni 2021 als Tochter einer scheuen Streunerin draußen geboren. Da die kleine Familie direkt an einer stark befahrenen 4spurigen Landstraße lebte, wurde die ganze Familie eingefangen und kam zu mir.
43782650ay.jpg

Freya ist ein taffes Katzen-Mädel, das sehr selbstbewußt auch einer kleinen Rauferei mit einem Kater nicht abgeneigt ist. Wird er zu stürmisch, weiß sie ihn problemlos in seine Grenzen zu weisen
43785912nx.jpg

Zu anderen Kätzinnen dagegen ist sie sozial, aber nicht unterwürfig. Sie ist eine souveräne und agile Katze, die durchaus Führungsqualitäten hat. Dazu zeigt sie eine tolle Sozialkompetenz, die sie als Bindeglied einer hakeligen Truppe geradezu prädestiniert.
43782649uc.jpg

Dem Menschen gegenüber ist Freya recht mißtrauisch und paßt sehr genau auf ihren Abstand auf. Sie freut sich durchaus, wenn ihr Mensch kommt und begrüßt ihn miepend und mit hoch erhobenem Schwänzchen. Sie kommt sogar sich Leckerchen aus der Hand abzuholen - aber anfassen? Das bitte nicht!
43782597as.jpg

Ich denke, sie wird eines Tages noch das Streicheln für sich entdecken, aber sie muß den Freiraum bekommen, selbst zu bestimmen, wann sie sich ihren Menschen so weit annähert.
42415436fs.jpg

Freya braucht mindestens einen gesicherten Balkon/ Terasse, da sie gern und viel am Fenster sitzt und Vögel und Schmetterlinge anschnattert. Sie kann auch gern in den ungesicherten Freigang, wenn er zur Verfügung stünde.
43782626ua.jpg

Wo wird eine Ausgleichskatze gesucht, die nicht unbedingt kuscheln muss?
43782648dn.jpg

Freya ist kastriert und gechippt, gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und negativ auf FiV und FeLV getestet. Zur Zeit befindet sie sich an der Ostseeküste, wird aber Deutschlandweit vermittelt. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine mail an [email protected]

• Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe Beitrag #2
ogottogottogott...da könnte ich schwach werden...🥰

• Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe Beitrag #4
Schon drei Fans ;)

• Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe Beitrag #5
Freya ist vermittelt und gemeinsam mit ihrer Freundin Maneki bereits umgezogen :love:

• Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe Beitrag #6
  • Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe Beitrag #7
Ich freue mich auch:)

Thema:

Freya (1 Jahr) - taffe Schönheit sucht Menschen und Freunde auf Augenhöhe - Ähnliche Themen

Maneki (ca 2 Jahre) - lebensfrohes 3-beiniges Glückskätzchen sucht verspielte Kumpelinen: Maneki (ca 2 Jahre) - lebensfrohes 3-beiniges Glückskätzchen sucht verspielte Kumpelinen Maneki ist eine ca 2 Jährige Tricolor-Mietz, die von...
Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen: Samson - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen Samson ist ein ca 2jähriger Kater, dessen Futterstelle nicht länger betrieben werden...
Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück: Yuna (ca. 2 Jahre) - ein freundliches Mäuschen sucht ihr Glück Yuna ist vermutlich Anfang 2020 geboren und hat draußen irgendwo im Verborgenen...
Oben Unten