20.06.2022 Empfehlungen? Beitrag #1 ncim Beiträge 47 Reaktionspunkte 20 Hey! hab gehört dass man immer unterschiedliche Katzenmarken verfüttern soll. Im Moment bekommt er Leonardo und hier und da mal Royal Canin (hat er leider von klein auf bekommen und frisst es total gern..wenn ich das nicht zwischen mal gebe, hört er auf Leonardo zu fressen *seufz*) Habt ihr da vielleicht Ideen? Will ihm Royal Canin nämlich nur noch selten geben ^^ Er ist übrigens 16 Wochen alt
Hey! hab gehört dass man immer unterschiedliche Katzenmarken verfüttern soll. Im Moment bekommt er Leonardo und hier und da mal Royal Canin (hat er leider von klein auf bekommen und frisst es total gern..wenn ich das nicht zwischen mal gebe, hört er auf Leonardo zu fressen *seufz*) Habt ihr da vielleicht Ideen? Will ihm Royal Canin nämlich nur noch selten geben ^^ Er ist übrigens 16 Wochen alt
20.06.2022 Empfehlungen? Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Meine bekommen: MACs, Leonardo, Tundra, Cats Fine Food Purrr und Real Nature
20.06.2022 Empfehlungen? Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mjamjam, Tasty cat, GoodyCat, Wild freedom, Hofgut Breitenberg, Granatapet,
20.06.2022 Empfehlungen? Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Ropocat Gold, Macs.......
22.06.2022 Empfehlungen? Beitrag #5 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Ich fütter auch Leonardo hauptsächlich,da unsere Jungs etwas empfindlich sind und das super vertragen ohne Dünnpups zu bekommen. Von daher bin ich etwas vorsichtig bei denen. Aber sonst gibt es noch Cats Finefood,Macs,Mjamjam. Früher hab ich auch viel Grau verfüttert. Aber jetzt hab ich keinen mehr der es mag. Schau auch gern spontan ob ich mal was neues mitnehme.
Ich fütter auch Leonardo hauptsächlich,da unsere Jungs etwas empfindlich sind und das super vertragen ohne Dünnpups zu bekommen. Von daher bin ich etwas vorsichtig bei denen. Aber sonst gibt es noch Cats Finefood,Macs,Mjamjam. Früher hab ich auch viel Grau verfüttert. Aber jetzt hab ich keinen mehr der es mag. Schau auch gern spontan ob ich mal was neues mitnehme.
22.06.2022 Empfehlungen? Beitrag #6 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Schau mal bei Sandras Tieroase die haben eine gute Auswahl und versenden auch Einzeldosen zum Probieren. Mit Empfehlungen ist das so eine Sache. Was meine Katzen mögen und vertragen, müssen deine Katzen noch lange nicht mögen und vertragen. Beim Futter hilft, fürchte ich, nur trial and error.
Schau mal bei Sandras Tieroase die haben eine gute Auswahl und versenden auch Einzeldosen zum Probieren. Mit Empfehlungen ist das so eine Sache. Was meine Katzen mögen und vertragen, müssen deine Katzen noch lange nicht mögen und vertragen. Beim Futter hilft, fürchte ich, nur trial and error.
06.09.2022 Empfehlungen? Beitrag #7 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ich greif den hier mal auf um nix neues aufmachen zu müssen. Kennt jemand dieses Futter? Ist das gut?
Ich greif den hier mal auf um nix neues aufmachen zu müssen. Kennt jemand dieses Futter? Ist das gut?
07.09.2022 Empfehlungen? Beitrag #8 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ich hab das mal bestellt, weil die Deklaration für mich ganz gut klang. Leider waren die Kater so gar nicht begeistert.
Ich hab das mal bestellt, weil die Deklaration für mich ganz gut klang. Leider waren die Kater so gar nicht begeistert.
07.09.2022 Empfehlungen? Beitrag #9 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Meine fanden das Schälchen mit Huhn gut. Wäre schön hin und wieder Bio füttern zu können. Preislich wäre das auch oke, ist so in der Range von Cats Fine Food
Meine fanden das Schälchen mit Huhn gut. Wäre schön hin und wieder Bio füttern zu können. Preislich wäre das auch oke, ist so in der Range von Cats Fine Food
09.09.2022 Empfehlungen? Beitrag #10 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Gibt auch Bio von Cats Finefoods das wird hier auch ganz gerne mal angenommen
09.09.2022 Empfehlungen? Beitrag #11 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ja, das hatte ich mal und die Konsistenz war sehr seltsam und es gab ziemlich Dünnpups