Hallo zusammen,
Ich bin nun nach 4,5 Stunden Klinikbesuch wieder mit meiner Maus zu Hause. Und fix und fertig.
Sie konnten am Kiefer nichts schlimmes feststellen, außer, dass sie sich recht arg auf die Zunge gebissen hat - wohl beim Sturz. Das verursacht ihr bestimmt auch Schmerzen.
Es wurde wieder Blut abgenommen - Bauchspeicheldrüse ist iO. Aber der Schock kam bei den Nierenwerten - Kreatin ist dreimal so hoch, wie er sein dürfte
Deshalb das Fieber und die Appetitlosigkeit + Erbrechen.
Es ging ihr so gut vor dem Sturz - sie hat super gefressen und war fit. Es ist unbegreiflich für mich, wie das jetzt über Nacht passieren konnte.
Sie wurde heute aufgepeppelt, hat was gegen die Übelkeit bekommen und was zum Appetit anregen. Ich soll sie natürlich weiterbeobachten und gebe ihr erstmal die Ruhe, die sie
Morgen und Dienstag soll ich wiederkommen - sie bekommt dann 60ml Optilyte + 10 ml Duphalyte für 3 Stunden, außerdem noch Prevomax und Synulox.
Mittwoch dann nochmal Blutkontrolle um zu sehen, ob sich bei den Werten was getan hat.
Und dann werden wir weiterschauen wegen Therapie. Wie findet ihr die Vorgehensweise?
Aber der Gedanke, dass ich dann 2x wöchentlich mit ihr zum Spülen muss, bricht mir das Herz. Ich würde alles für sie tun, aber meine Carry ist fix und fertig, wenn sie in die Box und ins Auto muss.

Ist der Stress, den ich ihr damit antue berechtigt?!