Biete Katzenamme im Odenwald

Diskutiere Biete Katzenamme im Odenwald im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Leider sind die Babies unserer Katze gestorben. Sie hat noch viel Milch. Wir würden gerne verwaiste Katzenbabies aufnehmen.
  • Biete Katzenamme im Odenwald Beitrag #1
F

Fernanda

Leider sind die Babies unserer Katze gestorben. Sie hat noch viel Milch. Wir würden gerne verwaiste Katzenbabies aufnehmen.

• Biete Katzenamme im Odenwald Beitrag #2
Hallo, warum sind die kleinen denn gestorben?

Wende dich am besten an die örtliche Katzenhilfe, vielleicht brauchen die ja gerade Pflegestellen

• Biete Katzenamme im Odenwald Beitrag #3
Wahrscheinlich ist ein Marder (oder fremder Kater) bei uns ins Haus eingedrungen. Alle Babies wurden im Hals gebissen.

• Biete Katzenamme im Odenwald Beitrag #4
Hallo @ Fernanda….kein schöner Einstieg. Das die Kleinen getötet wurden tut mir sehr leid….Wieviel Tage alt waren sie. Es kann auch die Mutter gewesen sein. Denn Marderbisse oder Katzenbisse sind schon sehr verschieden. Wo war denn das Nest von den Kitten, dass ein Marder oder auch fremder Kater ??? Dort Zugang hatte.

Am besten einen Termin beim Tierarzt….für eine Kastration vereinbaren und eine Medikation damit die Milchbildung zurückgeht.

lg
Verena

Thema:

Biete Katzenamme im Odenwald

Biete Katzenamme im Odenwald - Ähnliche Themen

Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Katzenamme anzubieten: Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Biete Katzenamme im Ruhrgebiet: Halle unsere Kätzin hat ab dem 27.06.2023 5 Kitten geboren, diese sind leider alle gestorben. Sie sucht seit gestern ihre Kitten…Wäre schön, wenn...
Oben Unten