14.07.2022 App gesteuerter Automat Beitrag #1 Zarina Beiträge 370 Reaktionspunkte 58 Hallo ihr lieben, ich mal wieder mit einer Frage Ich durchforste aktuell Amazon nach App gesteuerten Trockenfutter Automaten. Der soll bei mir zu Hause aufgestellt werden, damit ich da von unterwegs was rein machen kann falls mal irgendwas is und ich warum auch immer nicht heim komme. Die meisten scheinen nur per Zeiten programmiert werden zu können. Ich suche aber einen, dem ich einfach von unterwegs sagen kann: So mach da jetzt 20 gramm oder 30 gramm rein. Kennt da jemand was? LG
Hallo ihr lieben, ich mal wieder mit einer Frage Ich durchforste aktuell Amazon nach App gesteuerten Trockenfutter Automaten. Der soll bei mir zu Hause aufgestellt werden, damit ich da von unterwegs was rein machen kann falls mal irgendwas is und ich warum auch immer nicht heim komme. Die meisten scheinen nur per Zeiten programmiert werden zu können. Ich suche aber einen, dem ich einfach von unterwegs sagen kann: So mach da jetzt 20 gramm oder 30 gramm rein. Kennt da jemand was? LG
14.07.2022 App gesteuerter Automat Beitrag #2 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 Es gibt doch diesen SureFeed Conect,der kann auch über App gesteuert werden wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht da mal auf die Hompage schauen.Hab grad den Link nicht parat.
Es gibt doch diesen SureFeed Conect,der kann auch über App gesteuert werden wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht da mal auf die Hompage schauen.Hab grad den Link nicht parat.
14.07.2022 App gesteuerter Automat Beitrag #3 Zarina Beiträge 370 Reaktionspunkte 58 matriat schrieb: Es gibt doch diesen SureFeed Conect,der kann auch über App gesteuert werden wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht da mal auf die Hompage schauen.Hab grad den Link nicht parat. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Surefeeds hab ich eh zu Hause. Es geht mir aber um einen Automaten der etwas größere Mengen Futter speichern kann. Also quasi einen Tank hat.
matriat schrieb: Es gibt doch diesen SureFeed Conect,der kann auch über App gesteuert werden wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht da mal auf die Hompage schauen.Hab grad den Link nicht parat. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Surefeeds hab ich eh zu Hause. Es geht mir aber um einen Automaten der etwas größere Mengen Futter speichern kann. Also quasi einen Tank hat.
14.07.2022 App gesteuerter Automat Beitrag #4 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 MEDION Smarter Futterautomat MD 60228, automatische Fütterungszeiten, programmierbare Portionenanzahl, HD-Videoaufzeichnung & Stimmenübertragung, Steu 74,95 € Kostenloser Versand MEDION Online Shop Meinst Du sowas? Ich hoffe ich darf das hier posten
MEDION Smarter Futterautomat MD 60228, automatische Fütterungszeiten, programmierbare Portionenanzahl, HD-Videoaufzeichnung & Stimmenübertragung, Steu 74,95 € Kostenloser Versand MEDION Online Shop Meinst Du sowas? Ich hoffe ich darf das hier posten
14.07.2022 App gesteuerter Automat Beitrag #5 Zarina Beiträge 370 Reaktionspunkte 58 matriat schrieb: MEDION Smarter Futterautomat MD 60228, automatische Fütterungszeiten, programmierbare Portionenanzahl, HD-Videoaufzeichnung & Stimmenübertragung, Steu 74,95 € Kostenloser Versand MEDION Online Shop Meinst Du sowas? Ich hoffe ich darf das hier posten Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau. Sowas meine ich. Hab halt null erfahrung mit und weiß nich ob das brauchbare technik ist.
matriat schrieb: MEDION Smarter Futterautomat MD 60228, automatische Fütterungszeiten, programmierbare Portionenanzahl, HD-Videoaufzeichnung & Stimmenübertragung, Steu 74,95 € Kostenloser Versand MEDION Online Shop Meinst Du sowas? Ich hoffe ich darf das hier posten Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau. Sowas meine ich. Hab halt null erfahrung mit und weiß nich ob das brauchbare technik ist.
14.07.2022 App gesteuerter Automat Beitrag #6 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 Ich weiß das auch nicht aber finde die Beschreibung nicht schlecht