App gesteuerter Automat

Diskutiere App gesteuerter Automat im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, ich mal wieder mit einer Frage :) Ich durchforste aktuell Amazon nach App gesteuerten Trockenfutter Automaten. Der soll bei...
  • App gesteuerter Automat Beitrag #1
Zarina

Zarina

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder mit einer Frage :)

Ich durchforste aktuell Amazon nach App gesteuerten Trockenfutter Automaten.
Der soll bei mir zu Hause aufgestellt werden, damit ich da von unterwegs was rein machen kann falls mal irgendwas is und ich warum auch
immer nicht heim komme.

Die meisten scheinen nur per Zeiten programmiert werden zu können. Ich suche aber einen, dem ich einfach von unterwegs sagen kann: So mach da jetzt 20 gramm oder 30 gramm rein.

Kennt da jemand was?

LG

• App gesteuerter Automat Beitrag #2
Es gibt doch diesen SureFeed Conect,der kann auch über App gesteuert werden wenn ich mich richtig erinnere.
Vielleicht da mal auf die Hompage schauen.Hab grad den Link nicht parat.

• App gesteuerter Automat Beitrag #3
Es gibt doch diesen SureFeed Conect,der kann auch über App gesteuert werden wenn ich mich richtig erinnere.
Vielleicht da mal auf die Hompage schauen.Hab grad den Link nicht parat.
Ja die Surefeeds hab ich eh zu Hause.
Es geht mir aber um einen Automaten der etwas größere Mengen Futter speichern kann. Also quasi einen Tank hat.

• App gesteuerter Automat Beitrag #4
MEDION Smarter Futterautomat MD 60228, automatische Fütterungszeiten, programmierbare Portionenanzahl, HD-Videoaufzeichnung & Stimmenübertragung, Steu
74,95 €
Kostenloser Versand
MEDION Online Shop
Meinst Du sowas? Ich hoffe ich darf das hier posten

• App gesteuerter Automat Beitrag #5
MEDION Smarter Futterautomat MD 60228, automatische Fütterungszeiten, programmierbare Portionenanzahl, HD-Videoaufzeichnung & Stimmenübertragung, Steu
74,95 €
Kostenloser Versand
MEDION Online Shop
Meinst Du sowas? Ich hoffe ich darf das hier posten
Ja genau. Sowas meine ich. Hab halt null erfahrung mit und weiß nich ob das brauchbare technik ist.

• App gesteuerter Automat Beitrag #6
Ich weiß das auch nicht aber finde die Beschreibung nicht schlecht

Thema:

App gesteuerter Automat

App gesteuerter Automat - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Oben Unten