14.07.2022 MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #1 Zarina Beiträge 370 Reaktionspunkte 58 Und wenn ich schonmal wieder am tippen bin hier.... MAC's deckt einen Großteil meiner Fütterung ab. Ist ja auch schlicht und ergreifend sehr beliebtes Futter. Kürzlich habe ich eine Palette 800G Dosen bei Zooplus bestellt und war etwas sauer, als ich diese auf machte. Die Dosen waren locker bis zu hälfte nur mit Gelee voll. Ausschließlich. Oben drauf bis zur hälfte ein dicker Geleebatzen ohne tatsächliches Futter... Das sollte so nicht sein oder?
Und wenn ich schonmal wieder am tippen bin hier.... MAC's deckt einen Großteil meiner Fütterung ab. Ist ja auch schlicht und ergreifend sehr beliebtes Futter. Kürzlich habe ich eine Palette 800G Dosen bei Zooplus bestellt und war etwas sauer, als ich diese auf machte. Die Dosen waren locker bis zu hälfte nur mit Gelee voll. Ausschließlich. Oben drauf bis zur hälfte ein dicker Geleebatzen ohne tatsächliches Futter... Das sollte so nicht sein oder?
14.07.2022 MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich hab auch große Macs Dosen aber so gut wie kein Gelee drin. Da würde ich Macs und/oder Zooplus anschreiben . Am besten mit Fotos
Ich hab auch große Macs Dosen aber so gut wie kein Gelee drin. Da würde ich Macs und/oder Zooplus anschreiben . Am besten mit Fotos
14.07.2022 MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #3 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ich habe nur die kleinen Dosen, aber da ist alles normal, nicht übertrieben viel Gelee
14.07.2022 MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Produktionsfehler gibts doch immer mal wieder. Macs anschreiben und Bilder schicken. Die sind eigentlich nett und kulant.
Produktionsfehler gibts doch immer mal wieder. Macs anschreiben und Bilder schicken. Die sind eigentlich nett und kulant.
15.07.2022 MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #5 Zarina Beiträge 370 Reaktionspunkte 58 So ich hab jetzt MACs angeschrieben mit Fotos und Chargennummer. Bin mal gespannt ob was kommt. Ich hab euch die Fotos auch mal angehangen. Außenrum gibt's auch noch nen dicken geleering. Zusätzlich zu dem Batzen oben drauf. Macht das den Katzen eigentlich was aus. Sollte ich einfach mehr füttern? Weil stören scheint sie es nicht.... Anhänge 20220714_204157.jpg 285,7 KB · Aufrufe: 13 20220714_204204.jpg 443,6 KB · Aufrufe: 13
So ich hab jetzt MACs angeschrieben mit Fotos und Chargennummer. Bin mal gespannt ob was kommt. Ich hab euch die Fotos auch mal angehangen. Außenrum gibt's auch noch nen dicken geleering. Zusätzlich zu dem Batzen oben drauf. Macht das den Katzen eigentlich was aus. Sollte ich einfach mehr füttern? Weil stören scheint sie es nicht....
15.07.2022 MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das macht nix. Unsere würden es lieben wenn so viel Glibber im Futter wäre. Macht nicht satt aber gibt Flüssigkeit
Das macht nix. Unsere würden es lieben wenn so viel Glibber im Futter wäre. Macht nicht satt aber gibt Flüssigkeit
15.07.2022 MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #7 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Meine Jungs lieben Gelee. Zumindest Rasmus futtert ja auch nur solches.
15.07.2022 MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Meine auch. Bin gespannt, was sie schreiben. Meine letzte Macs Bestellung ist etwas her. Da war noch alles in Ordnung.
Meine auch. Bin gespannt, was sie schreiben. Meine letzte Macs Bestellung ist etwas her. Da war noch alles in Ordnung.