MAC's nur noch Gelee?? o.O

Diskutiere MAC's nur noch Gelee?? o.O im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Und wenn ich schonmal wieder am tippen bin hier.... :-) MAC's deckt einen Großteil meiner Fütterung ab. Ist ja auch schlicht und ergreifend...
  • MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #1
Zarina

Zarina

Und wenn ich schonmal wieder am tippen bin hier.... :)

MAC's deckt einen Großteil meiner Fütterung ab. Ist ja auch schlicht und ergreifend sehr beliebtes Futter.
Kürzlich habe ich eine Palette 800G Dosen bei Zooplus bestellt und war etwas sauer, als ich diese auf machte.
Die Dosen waren locker bis zu hälfte nur mit Gelee voll. Ausschließlich. Oben drauf bis zur hälfte ein dicker Geleebatzen ohne tatsächliches Futter...
Das sollte so nicht sein oder?

• MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #2
Ich hab auch große Macs Dosen aber so gut wie kein Gelee drin. Da würde ich Macs und/oder Zooplus anschreiben . Am besten mit Fotos

• MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #3
Ich habe nur die kleinen Dosen, aber da ist alles normal, nicht übertrieben viel Gelee

• MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #4
Produktionsfehler gibts doch immer mal wieder. Macs anschreiben und Bilder schicken. Die sind eigentlich nett und kulant.

• MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #5
So ich hab jetzt MACs angeschrieben mit Fotos und Chargennummer. Bin mal gespannt ob was kommt. Ich hab euch die Fotos auch mal angehangen.

Außenrum gibt's auch noch nen dicken geleering. Zusätzlich zu dem Batzen oben drauf.

Macht das den Katzen eigentlich was aus. Sollte ich einfach mehr füttern? Weil stören scheint sie es nicht....

Anhänge

• 20220714_204157.jpg
    20220714_204157.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 13
  • 20220714_204204.jpg
    20220714_204204.jpg
    443,6 KB · Aufrufe: 13
  • MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #6
Das macht nix. Unsere würden es lieben wenn so viel Glibber im Futter wäre. Macht nicht satt aber gibt Flüssigkeit 😉

• MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #7
Meine Jungs lieben Gelee. Zumindest Rasmus futtert ja auch nur solches.

• MAC's nur noch Gelee?? o.O Beitrag #8
Meine auch.
Bin gespannt, was sie schreiben. Meine letzte Macs Bestellung ist etwas her. Da war noch alles in Ordnung.

Thema:

MAC's nur noch Gelee?? o.O

MAC's nur noch Gelee?? o.O - Ähnliche Themen

Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Katzen fressen am liebsten Billigfutter: Hallo ihr Lieben, da ich mich in den letzten Tagen öfter damit befasst habe und hier auch schon den einen oder anderen Thread dazu gefunden habe...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Artikel aus dem Internet: Ist sicherlich schon bekannt, aber ich dachte es interessiert vielleicht noch jemanden oder es kennt jemand noch nicht: :oops: Katzen würden...
Oben Unten