Ich verstehe dich keine sorge, ich bin auch der Meinung das sie einen Spiel kameraden brauch. Ich muss aber auch an meine andere Katze denken und das wäre für sie zu viel Trubel. Maja ist ihr schon zu anstrengend
DESWEGEN AUCH EINE KATZ FÜRS BENGAL. DANN HAT DIE SENIORIN IHRE RUHE aber wir geben uns viel Mühe sie so weit es geht auszulasten, sie fordert uns immer zum spielen auf und will das wir sie durch die Wohnung jagen was wir dann auch tun. Sie rennt dann auf uns zu und rennt dann wieder weg, versteckt sich und kommt dann raus gesprungen und rennt wieder wie wild weg.
AUCH HIER ZEIGT ES SICH, DAS SIE EINEN SPIELPARTNER BRAUCHT Also eine sehr intelligente Power Katze ist es wirklich. Wir spielen auch oft verstecken.