Freigänger

Diskutiere Freigänger im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; OK. Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht und Ihr nicht den restlichen Urlaub wie auf heissen...
  • Freigänger Beitrag #21
OK. Halt uns mal auf dem Laufenden.
Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht und Ihr nicht den restlichen Urlaub wie auf heissen Kohlen sitzen müsst.

• Freigänger

Anzeige

• Freigänger Beitrag #22
Ja, er ist auf jeden Fall ein guter Jäger. Eigentlich ist er immer draußen und isst nur morgens und mittags kurz, dann geht er wieder. Und wenn er abends isst, ist er die ganze Nacht weg. Manchmal sieht man auch tote Tiere in unserem Garten, ich denke das war auch Balu. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, vielen Dank für die ganzen Antworten. Freitag Abend ist mein Cousin übrigens auch weg, da er auch in den Urlaub fliegt. Ab dann kommt der Nachbar für die restliche Woche 2-3 Mal am Tag gucken. Vielleicht kommt er ja dann, weil das Haus leer steht und der Nachbar über den Mittag die Terrassentüren offen lassen wird und sie erst Abends wieder schließt.

• Freigänger Beitrag #23
Update:
Der Nachbar hat ihn gesehen.
Scheint als würde er extra nicht nach Hause kommen, weil wir nicht da sind.
Vielleicht kommt er ja dann, wenn mein Cousin auch in den Urlaub fliegt. Sonst spätestens nächste Woche.

Anhänge

• IMG-20220721-WA0000.jpg
    IMG-20220721-WA0000.jpg
    520,1 KB · Aufrufe: 15
  • Freigänger Beitrag #24
Puh, na immerhin etwas. Wie gesagt, das kommt ganricht so selten vor. Im Winter würde ihn die Kälte vielleicht reintreiben aber bei den Temperaturen und milden Nächten lebt es sich auch draussen gut.
Ich hoffe Ihr findet Ihn dann auch schnell, wenn Ihr wieder daheim seid.
Danke für das update.

• Freigänger Beitrag #25
Danke für die ganze Hilfe.
Ich denke er wird relativ schnell nach Hause kommen, wenn wir erstmal da sind.

• Freigänger Beitrag #26
das ist ein beruhigendes Bild , wenn ihr zurück seid kommt er bestimmt schnell heim , denn er erkennt eure Stimmen sobald ihr nach ihm ruft
nun wßt ihr aber schon mal , daß er in der Nähe ist und es schaut auch gesund aus :girl-in-love:

Thema:

Freigänger

Freigänger - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten