Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wo sind sie denn zu vermitteln und wie viel Geld möchte die Besitzerin für sie haben?
  • Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause Beitrag #21
Wo sind sie denn zu vermitteln und wie viel Geld möchte die Besitzerin für sie haben?

• Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause Beitrag #22
Sorry, wichtige Infos. Ja, das Alter...;)
Die Süßen leben in Dortmund. Ihre Halterin möchte kein Geld, nur die Gewissheit, dass sie ein gutes Zuhause bekommen und zusammen bleiben.

• Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause Beitrag #24
Danke für den Hinweis, aber leider, leider gibt es bei beiden Nackis keinen Stammbaum, ergo sind es auch keine Rassekatzen.

• Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause Beitrag #25
Der ist auf dieser Plattform auch nicht gefordert. Das ist eine tierschutzorientierte Vermittlungsseite.

• Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause Beitrag #26
Danke dir. (y)

• Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause Beitrag #27
Ja, das finde ich auch. Sie sind sehr aufeinander bezogen, deshalb dürfen sie auch nicht getrennt werden.
Auf keinen Fall. Das nicht auch noch, wo sie schon ihr Zuhause verlieren, die armen Geschöpfe.

• Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause Beitrag #28
Gute Nachrichten!
Die Halterin wird ihre Süßen behalten und sich um Flugpaten nach Kasachstan bemühen. Wer da helfen kann, melde sich doch bite!

• Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause Beitrag #29
Ich kann leider nicht helfen, finde die Nachricht aber auch toll. (y)

• Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause Beitrag #30
Thema:

Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause

Zwei schnuckelige Nackis suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Oben Unten