Auge Bindehautentzündung, Kratzer ?
Diskutiere Auge Bindehautentzündung, Kratzer ? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben , ich bin’s mal wieder . Gerade
mit meiner süßen Lilly gekuschelt und mit fällt auf das ihr Auge tränt . Ich hab versucht es...
-
-
Auge Bindehautentzündung, Kratzer ? Beitrag #1
Hallo ihr lieben , ich bin’s mal wieder . Gerade
mit meiner süßen Lilly gekuschelt und mit fällt auf das ihr Auge tränt . Ich hab versucht es auszuwischen aber das klappt alleine nicht . Dann hab ich sie weiter beobachtet und mir ist aufgefallen das sie ihr Auge zukneift .
Das war heute eigentlich nicht der Fall . Ihr Auge war ganz normal . Ich muss dazu sagen das es total schwer ist bei einer komplett schwarzen Katze zu erkennen was da genau ist . Das hatten wir auf jedenfalls noch nie . Kann das eine Bindehautentzündung sein ? Ich hatte nämlich selber eine . Oder ein Kratzer ? Wir fahren auf jeden Fall morgen zur Tierärztin und klären das ab wenn es nicht besser wird. Meint ihr ich kann die Euphrasia Tropfen bei ihr auch benutzen ? Meine Nachbarin hat mir das empfohlen.
-
-
-
Auge Bindehautentzündung, Kratzer ? Beitrag #2
Das ist das beste Foto das ich machen konnte
-
-
Auge Bindehautentzündung, Kratzer ? Beitrag #3
-
35049731-7B53-4239-9D99-102B3382BAC3.png
1,6 MB
· Aufrufe: 5
-
-
Auge Bindehautentzündung, Kratzer ? Beitrag #4
Hallo,
das sieht nach Verletzung aus am inneren Augenwinkel, oder hat sie da sonst auch eine kahle Stelle?
Bei Auge bin ich da wirklich übervorsichtig, ich würde morgen auch zum Tierarzt, wenn sie noch kneift und es tränt.
Gute Besserung der süßen Lilly!
Thema: