Lucky Lou Nassfutter

Diskutiere Lucky Lou Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hab ich heute beim einkaufen entdeckt..was haltet ihr davon? đŸ€” Preis: 1,49€ fĂŒr 125g
  • Lucky Lou Nassfutter Beitrag #1
ncim

ncim

BeitrÀge
47
Hab ich heute beim einkaufen entdeckt..was haltet ihr davon? đŸ€”

Preis: 1,49€ fĂŒr 125g6F988F65-AB6D-4AB8-9D8B-D6B7DC02FAE2.jpegA8B12CDA-7386-4E10-B295-A27220BE66F8.jpeg

• Lucky Lou Nassfutter Beitrag #2
Ich bin kein Experte aber liest sich erstmal gut finde ich

• Lucky Lou Nassfutter Beitrag #3
Ich war schon am Überlegen, da es auch Sorten mit Monoprotein gibt.
Eine Freundin hat das Futter mit ihren Katzen probiert und es scheint lecker zu sein

• Lucky Lou Nassfutter Beitrag #4
Ich war schon am Überlegen, da es auch Sorten mit Monoprotein gibt.
Eine Freundin hat das Futter mit ihren Katzen probiert und es scheint lecker zu sein
Mein Kater hat’s heute auch schon gefressen, scheint ihm geschmeckt zu haben. đŸ€” Jedoch frisst er eigentlich alles was man ihn hinstellt 😂

• Lucky Lou Nassfutter Beitrag #5
Sieht gut aus, finde ich. Wobei ich nie TĂŒtchen fĂŒttere, es sei denn ich bekomme sie geschenkt^^

• Lucky Lou Nassfutter Beitrag #6
Deklaration ist schon sehr gut, kann man nichts sagen.
Preis aber happig fĂŒr die Menge. DafĂŒr bekomme ich 400gr Mjamjam 😁

• Lucky Lou Nassfutter Beitrag #7
Deklaration ist schon sehr gut, kann man nichts sagen.
Preis aber happig fĂŒr die Menge. DafĂŒr bekomme ich 400gr Mjamjam 😁
Hab grad rausgefunden dass es auf der Seite von Lucky Lou ein wenig billiger ist. Bei uns kostet es vermutlich etwas mehr weil ich aus Österreich bin 😁 Aber mein Kater wirkt ziemlich begeistert davon, vielleicht werd ich’s öfters kaufen

• Lucky Lou Nassfutter Beitrag #8
Meine Katze frisst Lucky Lou ganz gerne. Bis auf Fasan und noch eine andere Sorte, die ich jetzt vergessen habe,
mochte sie nicht.
So 200g-400g Dosen gibt es nicht oder?

• Lucky Lou Nassfutter Beitrag #9
Meine Katze frisst Lucky Lou ganz gerne. Bis auf Fasan und noch eine andere Sorte, die ich jetzt vergessen habe,
mochte sie nicht.
So 200g-400g Dosen gibt es nicht oder?
Guck mal bei zooplus. Da gibt es 200g und auch 400g Dosen

Thema:

Lucky Lou Nassfutter

Lucky Lou Nassfutter - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön fĂŒr die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Wie mein Kater seine ZĂ€hne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte stĂ€ndig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Katze immer Kotreste am After und leicht gerötet?: Hallöchen zusammen, mein Kater hat leider immer Kotreste am Po kleben und irgendwie scheint es mir als wÀre sein Po auch ein wenig gerötet? Er...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fĂŒnf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten