06.08.2022 Lucky Lou Nassfutter Beitrag #1 ncim BeitrĂ€ge 47 Reaktionspunkte 20 Hab ich heute beim einkaufen entdeckt..was haltet ihr davon? Preis: 1,49⏠fĂŒr 125g
06.08.2022 Lucky Lou Nassfutter Beitrag #2 Dextro BeitrÀge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ich bin kein Experte aber liest sich erstmal gut finde ich
06.08.2022 Lucky Lou Nassfutter Beitrag #3 goya BeitrĂ€ge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich war schon am Ăberlegen, da es auch Sorten mit Monoprotein gibt. Eine Freundin hat das Futter mit ihren Katzen probiert und es scheint lecker zu sein
Ich war schon am Ăberlegen, da es auch Sorten mit Monoprotein gibt. Eine Freundin hat das Futter mit ihren Katzen probiert und es scheint lecker zu sein
06.08.2022 Lucky Lou Nassfutter Beitrag #4 ncim BeitrĂ€ge 47 Reaktionspunkte 20 goya schrieb: Ich war schon am Ăberlegen, da es auch Sorten mit Monoprotein gibt. Eine Freundin hat das Futter mit ihren Katzen probiert und es scheint lecker zu sein Zum VergröĂern anklicken.... Mein Kater hatâs heute auch schon gefressen, scheint ihm geschmeckt zu haben. Jedoch frisst er eigentlich alles was man ihn hinstellt
goya schrieb: Ich war schon am Ăberlegen, da es auch Sorten mit Monoprotein gibt. Eine Freundin hat das Futter mit ihren Katzen probiert und es scheint lecker zu sein Zum VergröĂern anklicken.... Mein Kater hatâs heute auch schon gefressen, scheint ihm geschmeckt zu haben. Jedoch frisst er eigentlich alles was man ihn hinstellt
06.08.2022 Lucky Lou Nassfutter Beitrag #5 Julia01 BeitrĂ€ge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Sieht gut aus, finde ich. Wobei ich nie TĂŒtchen fĂŒttere, es sei denn ich bekomme sie geschenkt^^
06.08.2022 Lucky Lou Nassfutter Beitrag #6 wengora BeitrĂ€ge 1.059 Reaktionspunkte 643 Deklaration ist schon sehr gut, kann man nichts sagen. Preis aber happig fĂŒr die Menge. DafĂŒr bekomme ich 400gr Mjamjam
Deklaration ist schon sehr gut, kann man nichts sagen. Preis aber happig fĂŒr die Menge. DafĂŒr bekomme ich 400gr Mjamjam
07.08.2022 Lucky Lou Nassfutter Beitrag #7 ncim BeitrĂ€ge 47 Reaktionspunkte 20 wengora schrieb: Deklaration ist schon sehr gut, kann man nichts sagen. Preis aber happig fĂŒr die Menge. DafĂŒr bekomme ich 400gr Mjamjam Zum VergröĂern anklicken.... Hab grad rausgefunden dass es auf der Seite von Lucky Lou ein wenig billiger ist. Bei uns kostet es vermutlich etwas mehr weil ich aus Ăsterreich bin Aber mein Kater wirkt ziemlich begeistert davon, vielleicht werd ichâs öfters kaufen
wengora schrieb: Deklaration ist schon sehr gut, kann man nichts sagen. Preis aber happig fĂŒr die Menge. DafĂŒr bekomme ich 400gr Mjamjam Zum VergröĂern anklicken.... Hab grad rausgefunden dass es auf der Seite von Lucky Lou ein wenig billiger ist. Bei uns kostet es vermutlich etwas mehr weil ich aus Ăsterreich bin Aber mein Kater wirkt ziemlich begeistert davon, vielleicht werd ichâs öfters kaufen
19.11.2022 Lucky Lou Nassfutter Beitrag #8 M Mykittys_miwa. BeitrÀge 21 Reaktionspunkte 4 Meine Katze frisst Lucky Lou ganz gerne. Bis auf Fasan und noch eine andere Sorte, die ich jetzt vergessen habe, mochte sie nicht. So 200g-400g Dosen gibt es nicht oder?
Meine Katze frisst Lucky Lou ganz gerne. Bis auf Fasan und noch eine andere Sorte, die ich jetzt vergessen habe, mochte sie nicht. So 200g-400g Dosen gibt es nicht oder?
19.11.2022 Lucky Lou Nassfutter Beitrag #9 TrishaundFenja BeitrĂ€ge 389 Reaktionspunkte 181 Mykittys_miwa. schrieb: Meine Katze frisst Lucky Lou ganz gerne. Bis auf Fasan und noch eine andere Sorte, die ich jetzt vergessen habe, mochte sie nicht. So 200g-400g Dosen gibt es nicht oder? Zum VergröĂern anklicken.... Guck mal bei zooplus. Da gibt es 200g und auch 400g Dosen
Mykittys_miwa. schrieb: Meine Katze frisst Lucky Lou ganz gerne. Bis auf Fasan und noch eine andere Sorte, die ich jetzt vergessen habe, mochte sie nicht. So 200g-400g Dosen gibt es nicht oder? Zum VergröĂern anklicken.... Guck mal bei zooplus. Da gibt es 200g und auch 400g Dosen
19.11.2022 Lucky Lou Nassfutter Beitrag #10 M Mykittys_miwa. BeitrĂ€ge 21 Reaktionspunkte 4 TrishaundFenja schrieb: Guck mal bei zooplus. Da gibt es 200g und auch 400g Dosen Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön. Bei mir im Fressnapf gab es bisher nur die TĂŒten
TrishaundFenja schrieb: Guck mal bei zooplus. Da gibt es 200g und auch 400g Dosen Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön. Bei mir im Fressnapf gab es bisher nur die TĂŒten