Nassfutter Automat

Diskutiere Nassfutter Automat im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Da meine 2 Katzen ständig mitten in der Nacht hungrig sind, und „älteres“ und abgestandenes Futter nicht fressen, hab ich über einen Automaten...
  • Nassfutter Automat Beitrag #1
ncim

ncim

Da meine 2 Katzen ständig mitten in der Nacht hungrig sind, und „älteres“ und abgestandenes Futter nicht fressen, hab ich über einen Automaten nachgedacht. Hat da jemand Erfahrungen/Vorschläge? 😄

• Nassfutter Automat Beitrag #4
Die sind leider richtig teuer geworden aber missen möchte ich die nicht mehr.

• Nassfutter Automat Beitrag #5
Ich wünschte mir es gäbe ein Automat in den man,sagen wir für 3Tage Nassfutter einfüllen kann,mit Kühlfunktion und das der Automat jede Stunde mal durch mischt damit Braune Stellen erst gar nicht entstehen können.
Dann wenn die Katze zum Fressen kommt immer eine Frische Portion auswirft. :f040:

• Nassfutter Automat Beitrag #6
Nassfutter Automaten mit Zeitschaltuhr und Kühlung gibt es.

• Nassfutter Automat Beitrag #8
Also ich bräuchte sowas auch mal, wenn ich mal länger weg bin, hat da jemand noch Empfehlungen?

• Nassfutter Automat Beitrag #10
Du weißt doch gar nicht wieso :ROFLMAO:

Thema:

Nassfutter Automat

Nassfutter Automat - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Oben Unten