Erstes Treffen mit nachbars kater am gehege

Diskutiere Erstes Treffen mit nachbars kater am gehege im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir möchten ja bald unser Terrassengehege für unsere beiden öffnen. Sorge habe ich große wenn sie das erste mal auf den Nachbarskater treffen...
  • Erstes Treffen mit nachbars kater am gehege Beitrag #1
Zukunftstraum

Zukunftstraum

Wir möchten ja bald unser Terrassengehege für unsere beiden öffnen. Sorge habe ich große wenn sie das erste mal auf den Nachbarskater treffen.

Happy interessiert es bisher nicht wenn er am Fenster sitzt.

Nacho dafür umso mehr......er ist dann ganz aufgeregt, der schwanz Peitscht und manchmal kratzt er an der Scheibe.

Kann oder soll ich irgendwas beachten beim ersten aufeinder treffen ?

Oder einfach passieren lassen. Der Kater ist bereits jetzt immer ums Gehege und kommt oft in unseren Garten.😬

Anhänge

• 20220810_064917.jpg
    20220810_064917.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 23
  • 20220810_064915.jpg
    20220810_064915.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 22
  • 20220810_064855.jpg
    20220810_064855.jpg
    376,4 KB · Aufrufe: 23
  • 20220717_125047.jpg
    20220717_125047.jpg
    742,7 KB · Aufrufe: 23
  • 20220711_204658.jpg
    20220711_204658.jpg
    476,3 KB · Aufrufe: 23
  • Erstes Treffen mit nachbars kater am gehege Beitrag #2
Ich würde es mal beobachten wenn du dir Sorgen machst.
Ich meine, wenn deine Katzen das Gehege ja öfter nutzen wird sich so ein Zusammentreffen ja nicht vermeiden lassen.

Im übrigen muss ich sagen dass dein Gehege super toll geworden ist. Ein richtiger Traum.

• Erstes Treffen mit nachbars kater am gehege Beitrag #3
😄😄 der schaut was du ihm da für einen privat Zoo hinstellst

• Erstes Treffen mit nachbars kater am gehege Beitrag #4
Blick in den Spiegel...was! :ROFLMAO:
Sei halt das erste mal dabei und schaue was passiert,eingreifen kannst du dann immer noch.
Aber was soll schon passieren,sind ja durch ein Gitter getrennt.
Etwas gekreische und gefauche wirds wohl geben.

Thema:

Erstes Treffen mit nachbars kater am gehege

Erstes Treffen mit nachbars kater am gehege - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Katze beißt beim Spielen extrem und geht an Wände: Hallo zusammen, nun muss ich auch meine erste Fragen stellen. Uns ist ja unser Kater zugelaufen und er ist wirklich total lieb, außer.. wenn es...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Oben Unten