Vermisst Kätzin in 32107 zugelaufen

Diskutiere Kätzin in 32107 zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Du hast dann auf jeden Fall alles Mögliche versucht. Und wenn darauf keine Reaktion erfolgt und die Bekannte die Katze bei sich behält ist es ja okay.
  • Kätzin in 32107 zugelaufen Beitrag #21
Du hast dann auf jeden Fall alles Mögliche versucht. Und wenn darauf keine Reaktion erfolgt und die Bekannte die Katze bei sich behält ist es ja okay.

• Kätzin in 32107 zugelaufen Beitrag #22
Sie darf bleiben, versteht sich auch mit dem vorhandenen Kater
Haben sich nicht lieb, aber es ist ok

• Kätzin in 32107 zugelaufen Beitrag #23
Wäre meine Katze verschwunden, wäre ich wirklich überall präsent. Gassi, Facebook, Tierärzte, Tierschutz, überall.
Wenn die Katze nun überall inseriert ist und es meldet sich keiner.. Mehr könnt ihr dann auch nicht tun.

• Kätzin in 32107 zugelaufen Beitrag #24
Hallöchen 😻
Die Katze bleibt jetzt im neuen Zuhause
Die Suche ist somit beendet

• Kätzin in 32107 zugelaufen Beitrag #25
Das ist schön :a034:

Thema:

Kätzin in 32107 zugelaufen

Kätzin in 32107 zugelaufen - Ähnliche Themen

Kater Frodo (vermutlich 2 Jahre) sucht ein Zuhause: Liebe Foris, ich möchte an dieser Stelle ein Vermittlungsgebot einstellen dass mir persönlich sehr am Herzen liegt. Wie vielleicht einige...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
rechtliche Frage: Hallo Zusammen, ich habe ein heikles Problem und hoffe, jemand hat genug Ahnung um Auskunft zu geben. Kurz der Sachverhalt. Unsere Katze...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten