Kitten abweisen

Diskutiere Kitten abweisen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wenn man sich Vieles bereits gedacht hat und auch manches wiederholt wird, hilft es doch sehr, nochmal darüber nachzudenken oder mehr...
  • Kitten abweisen Beitrag #21
Auch wenn man sich Vieles bereits gedacht hat und auch manches wiederholt wird, hilft es doch sehr, nochmal darüber nachzudenken oder mehr Sicherheit zu bekommen. Auch Dinge von mehreren Seiten zu beleuchten hilft mir immer sehr.
Von daher verstehe ich Dich sehr gut.
Freue Dich einfach an Deinen wunderschönen Katzen und lass dem kleinen Levi die Zeit, die er braucht um zu einem „Menschenschmuser „ heranzuwachsen.
Dass Deine Beiden sich schon so toll verstehen, finde ich wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
Christa, Nelly und Obelix 🥰

• Kitten abweisen Beitrag #22
Ich schrieb nichts von doofen Züchtern…..sondern von schwarzen Schafen. Das ist ein großer Unterschied. Hier geht es nicht darum nett zu sein.
Ich persönlich finde auch 13 Wochen zu früh und freue mich über jeden Züchter, der seine Tiere gut geprägt und kastriert abgibt.

Dann verstehe ich deinen Fred nicht!

lg
Verena

Ufff.... Vielleicht habe ich was "neues erwartet" eine andere Idee, Schlag mich Tod wenn das Sünde ist oder unmenschlich.
Ist jetzt auch egal. Jeder hat seine Meinungen. Und ich lese mir alles durch. Auch deine akzeptiere ich. So der einen tendiert man mehr zur der anderen wiederum weniger. Das ist menschlich.
Aber Grazie mille Verena

• Kitten abweisen Beitrag #23
Auch wenn man sich Vieles bereits gedacht hat und auch manches wiederholt wird, hilft es doch sehr, nochmal darüber nachzudenken oder mehr Sicherheit zu bekommen. Auch Dinge von mehreren Seiten zu beleuchten hilft mir immer sehr.
Von daher verstehe ich Dich sehr gut.
Freue Dich einfach an Deinen wunderschönen Katzen und lass dem kleinen Levi die Zeit, die er braucht um zu einem „Menschenschmuser „ heranzuwachsen.
Dass Deine Beiden sich schon so toll verstehen, finde ich wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
Christa, Nelly und Obelix 🥰

Sehr nett geschrieben 🥰
Ja wir nehmen es so hin. Und sind glücklich für das was sie sind und wie sie sind. Ich habe meiner Partnerin gesagt "und wenn der eine schmusiger sein sollte und der andere weniger, ja mein Gott. Wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich. Jeder jeck is anders sagt man ja in Kölle. Auch wenn ich jetzt in die #eifel gezogen bin. Einen schmusetiger haben wir (Auf jedenfalls) das ist save und der heißt Ocean!
Wir haben uns aber auch angemeldet zu einem Kurs für clicker Training mit Katzen. Dazu lernen ist doch immer schön. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich so manches schönes. Zumindest soll es wohl gut sein für Bindung.
Liebe Grüße an euch zurück von Giovanni, Andrea und den Katern Ocean und der Kleene Levi

Anhänge

• IMG_20220826_235439.jpg
    IMG_20220826_235439.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 7
  • Kitten abweisen Beitrag #24
Ufff.... Vielleicht habe ich was "neues erwartet" eine andere Idee, Schlag mich Tod wenn das Sünde ist oder unmenschlich.
Ist jetzt auch egal. Jeder hat seine Meinungen. Und ich lese mir alles durch. Auch deine akzeptiere ich. So der einen tendiert man mehr zur der anderen wiederum weniger. Das ist menschlich.
Aber Grazie mille Verena

Nun wirst du sehr theatralisch Micione, wir werden sicher noch zusammenraufen und wenn nicht ist das auch keine Tragödie. Du musst meine Einstellung zur Tierhaltung und Umgang Mensch / Tier weder akzeptieren noch annehmen!

Warte nicht zu lange mit der Kastration vom Kleinen….denn es wäre sehr Schade wenn die Harmonie zwischen den beiden durch Potenz gesteuertes Verhalten gestört wird. Keine Meinung sondern Erfahrung😉

Tutto el meglio
Verena

Thema:

Kitten abweisen

Kitten abweisen - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Oben Unten