Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen
Diskutiere Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch prima, dann ist der Vorfall weniger schlimm gewesen, als du es gedacht hast. Natürlich bleibt man noch eine Weile vorsichtig, aber...
-
-
Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen Beitrag #21
Das ist doch prima, dann ist der Vorfall weniger schlimm gewesen, als du es gedacht hast. Natürlich bleibt man noch eine Weile vorsichtig, aber jetzt kannst du es doch schon viel entspannter angehen.

-
-
-
Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen Beitrag #22
Darum ging es mir,das zumindest ich mein Angst was loswerden kann. Sonst mach ich´s der Bande ja noch schwerer als es sein muss

Mir ging mein Nervenkostüm ja sofort alleine spazieren.
Aber so schaut´s tatsächlich erst einmal gut aus.
Rufus durfte gestern bei ihr liegen. Mit Abstand natürlich,aber näher darf er eher selten. Sie hat ihm den Rücken zugedreht und döste weiter. Lagen etwas mehr als eine Stunde so,bis Merle mit einem einfiel,sie müsse fauchen,stand auf und ging *schmunzel*
Rufus guckte etwas irritiert,aber alles gut.
Eigentlich wollte ich die Kater bespaßen,aber wie man sieht,kuscheln/dösen war irgendwie besser.

Ja ich glaub vorsichtig werd ich eine ganze Weile noch sein. Wär halt richtig doof wenn er da jetzt noch mal zeitnah nachlegen würde.
-
-
Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen Beitrag #23
Das liest sich doch sehr gut.
Ich drücke die Daumen das der Frieden von Dauer ist.
Thema: