Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen

Diskutiere Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch prima, dann ist der Vorfall weniger schlimm gewesen, als du es gedacht hast. Natürlich bleibt man noch eine Weile vorsichtig, aber...
  • Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen Beitrag #21
Das ist doch prima, dann ist der Vorfall weniger schlimm gewesen, als du es gedacht hast. Natürlich bleibt man noch eine Weile vorsichtig, aber jetzt kannst du es doch schon viel entspannter angehen. :) (y)

• Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen Beitrag #22
Darum ging es mir,das zumindest ich mein Angst was loswerden kann. Sonst mach ich´s der Bande ja noch schwerer als es sein muss ;) Mir ging mein Nervenkostüm ja sofort alleine spazieren.

Aber so schaut´s tatsächlich erst einmal gut aus. Rufus durfte gestern bei ihr liegen. Mit Abstand natürlich,aber näher darf er eher selten. Sie hat ihm den Rücken zugedreht und döste weiter. Lagen etwas mehr als eine Stunde so,bis Merle mit einem einfiel,sie müsse fauchen,stand auf und ging *schmunzel* Rufus guckte etwas irritiert,aber alles gut.
Eigentlich wollte ich die Kater bespaßen,aber wie man sieht,kuscheln/dösen war irgendwie besser.
20220903_164537.jpg
Ja ich glaub vorsichtig werd ich eine ganze Weile noch sein. Wär halt richtig doof wenn er da jetzt noch mal zeitnah nachlegen würde.

• Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen Beitrag #23
Das liest sich doch sehr gut.
Ich drücke die Daumen das der Frieden von Dauer ist.

Thema:

Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen

Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten