wildthing trockenfutter

Diskutiere wildthing trockenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; kennt jemand das trockenfutter "wildthing" von http://www.cats-country.de/wild_thing.htm? und ist das zu empfehlen?
  • wildthing trockenfutter Beitrag #2
Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, und leider ist ja auch der Fleischgehalt nicht angegeben, aber eiegentlich spricht nichts gegen dieses Futter.

Mir würde es wohl zuviel Getreide enthalten, zumindest das "normale".

• wildthing trockenfutter Beitrag #3
danke ... es ist auch ziemlich teuer

• wildthing trockenfutter Beitrag #4
Mais, Reis, Vollkorn ... ziemlich viel sinnloses drin.
Keine Angaben über den Fleischgehalt.

Das Wild Thing Mixed Dinner klingt da etwas besser.
Scheint viele Fleischsorten zu enthalten, leider wieder keine genauen angaben.

Preis istz auch noch akzeptabel.
1,5kg 11,50€ somit 7,66€/kg.

Preislich in Ordnung und zu viel kann man da bestimmt nicht falsch machen.
Aber es gibt besseres für weniger Geld:)

Thema:

wildthing trockenfutter

wildthing trockenfutter - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter: Ihr Lieben, habt ihr einen Tipp für mich, für hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter (am besten mit Monoprotein), welches eine sehr hohe...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Oben Unten