03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #1 MarlaSing3r Beiträge 107 Reaktionspunkte 10 Hallo meine liebe. Meine kleine Katze 17w darf zur Zeit nichts mit getreide essen. Die lieblingsleckerlie ( dreamies) sind da absolut ungeeignet und totaler mist aber er liebt sie und ich will ihm die jetzt nicht wochenlang vorenthalten. sobald die tüte Rascheln kommen beide angerannt und sie versucht ihm die wegzuessen, weswegen er sie auch mal angefaucht hat aber sie hat da noch nicht genug Respekt. Würde die Katzen das untereinander klären lassen, aber bin mir unsicher da sie nicht mal einen Krümel abhaben darf. Ist es ok, dass wenn ich ihm die hinlegen sie auf den Arm nehme und in ein anderes zimmer gehe während er isst?
Hallo meine liebe. Meine kleine Katze 17w darf zur Zeit nichts mit getreide essen. Die lieblingsleckerlie ( dreamies) sind da absolut ungeeignet und totaler mist aber er liebt sie und ich will ihm die jetzt nicht wochenlang vorenthalten. sobald die tüte Rascheln kommen beide angerannt und sie versucht ihm die wegzuessen, weswegen er sie auch mal angefaucht hat aber sie hat da noch nicht genug Respekt. Würde die Katzen das untereinander klären lassen, aber bin mir unsicher da sie nicht mal einen Krümel abhaben darf. Ist es ok, dass wenn ich ihm die hinlegen sie auf den Arm nehme und in ein anderes zimmer gehe während er isst?
03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #2 GigaSet Beiträge 8.042 Reaktionspunkte 2.483 Einfacher und vorallem besser wäre es für beide wenn du grundsätzlich Getreide und Zucker weglässt, was du da vor hast schürt Unfrieden, nicht gut und falsch
Einfacher und vorallem besser wäre es für beide wenn du grundsätzlich Getreide und Zucker weglässt, was du da vor hast schürt Unfrieden, nicht gut und falsch
03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #3 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 MarlaSing3r schrieb: Hallo meine liebe. Meine kleine Katze 17w darf zur Zeit nichts mit getreide essen. Die lieblingsleckerlie ( dreamies) sind da absolut ungeeignet und totaler mist aber er liebt sie und ich will ihm die jetzt nicht wochenlang vorenthalten. sobald die tüte Rascheln kommen beide angerannt und sie versucht ihm die wegzuessen, weswegen er sie auch mal angefaucht hat aber sie hat da noch nicht genug Respekt. Würde die Katzen das untereinander klären lassen, aber bin mir unsicher da sie nicht mal einen Krümel abhaben darf. Ist es ok, dass wenn ich ihm die hinlegen sie auf den Arm nehme und in ein anderes zimmer gehe während er isst? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist nicht ok. Wenn du 2 Kinder hättest, würdest du auch dem einen Bonbons geben und dem anderen nichts? Bitte gib beiden das Gleiche oder beiden gar nichts. Es gibt Leckerli ohne Getreide und Zucker, beispielsweise gefriergetrocknetes Fleisch. Darauf fahren viele Katzen ab, meine auch.
MarlaSing3r schrieb: Hallo meine liebe. Meine kleine Katze 17w darf zur Zeit nichts mit getreide essen. Die lieblingsleckerlie ( dreamies) sind da absolut ungeeignet und totaler mist aber er liebt sie und ich will ihm die jetzt nicht wochenlang vorenthalten. sobald die tüte Rascheln kommen beide angerannt und sie versucht ihm die wegzuessen, weswegen er sie auch mal angefaucht hat aber sie hat da noch nicht genug Respekt. Würde die Katzen das untereinander klären lassen, aber bin mir unsicher da sie nicht mal einen Krümel abhaben darf. Ist es ok, dass wenn ich ihm die hinlegen sie auf den Arm nehme und in ein anderes zimmer gehe während er isst? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist nicht ok. Wenn du 2 Kinder hättest, würdest du auch dem einen Bonbons geben und dem anderen nichts? Bitte gib beiden das Gleiche oder beiden gar nichts. Es gibt Leckerli ohne Getreide und Zucker, beispielsweise gefriergetrocknetes Fleisch. Darauf fahren viele Katzen ab, meine auch.
03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #4 NyanNyan Beiträge 277 Reaktionspunkte 235 Skinny-Minnie schrieb: gefriergetrocknetes Fleisch Zum Vergrößern anklicken.... Hast du da ne konkrete Empfehlung für ein Fertigprodukt? Das klingt richtig gut und kannte ich so noch nicht.
Skinny-Minnie schrieb: gefriergetrocknetes Fleisch Zum Vergrößern anklicken.... Hast du da ne konkrete Empfehlung für ein Fertigprodukt? Das klingt richtig gut und kannte ich so noch nicht.
03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #5 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Kaufst du bei Zooplus? Da gibt es eine große Auswahl solcher Produkte von Cosma, die auch nicht so teuer sind. Oder beim Fressnapf von Moments gibt es solche Leckerchen.
Kaufst du bei Zooplus? Da gibt es eine große Auswahl solcher Produkte von Cosma, die auch nicht so teuer sind. Oder beim Fressnapf von Moments gibt es solche Leckerchen.
03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #6 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 In Drogerien gibt es gefriergetrocknete Leckerli von Miamor zu kaufen. Oder sogar Hausmarken. Im Zoofachgeschäft gibt es noch eine größere Auswahl.
In Drogerien gibt es gefriergetrocknete Leckerli von Miamor zu kaufen. Oder sogar Hausmarken. Im Zoofachgeschäft gibt es noch eine größere Auswahl.
03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #7 G Gast50574 Gast ich füttere die: PURE BITES die: dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen die: Miamor Snack Sensible Ente Pur und die: EDEKA Cat Hühnchenfilet 50g, 2,39 € die ersten drei gibt es z.B. im Futterhaus oder bei DM in verschiedenen Sorten. Die Auswahl an reinen Trockenfleischsnacks ist inzwischen riesig. Da müsstest Du auf jeden Fall fündig werden.
ich füttere die: PURE BITES die: dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen die: Miamor Snack Sensible Ente Pur und die: EDEKA Cat Hühnchenfilet 50g, 2,39 € die ersten drei gibt es z.B. im Futterhaus oder bei DM in verschiedenen Sorten. Die Auswahl an reinen Trockenfleischsnacks ist inzwischen riesig. Da müsstest Du auf jeden Fall fündig werden.
03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #8 NyanNyan Beiträge 277 Reaktionspunkte 235 Danke ihr drei Ich gehe zu Fressnapf, da sollte dann ja was zu finden sein, ich halte mal Ausschau. Drogeriemärkte sehen mich eher selten.
Danke ihr drei Ich gehe zu Fressnapf, da sollte dann ja was zu finden sein, ich halte mal Ausschau. Drogeriemärkte sehen mich eher selten.
03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #9 MarlaSing3r Beiträge 107 Reaktionspunkte 10 Ich bedanke mich auch für den Tipp. Hatte glaub ich auch mal reinen Thunfisch. Der ging gut weg.
03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #10 MarlaSing3r Beiträge 107 Reaktionspunkte 10 Skinny-Minnie schrieb: Nein, das ist nicht ok. Wenn du 2 Kinder hättest, würdest du auch dem einen Bonbons geben und dem anderen nichts? Bitte gib beiden das Gleiche oder beiden gar nichts. Es gibt Leckerli ohne Getreide und Zucker, beispielsweise gefriergetrocknetes Fleisch. Darauf fahren viele Katzen ab, meine auch. Zum Vergrößern anklicken.... hey. hab beiden das gleiche gegeben, also gleich viele Leckerli, aber sie vergreifen sich trotzdem aus Gier an seinem. Er hat ihr dann eine tanze gegeben. tat sicherlich nicht weh, hat sie nur erschreckt weil sie frohen Mutes weitergemacht hat. Da hab ich sie dann mit spielen abgele Skinny-Minnie schrieb: Kaufst du bei Zooplus? Da gibt es eine große Auswahl solcher Produkte von Cosma, die auch nicht so teuer sind. Oder beim Fressnapf von Moments gibt es solche Leckerchen. Zum Vergrößern anklicken.... hey kann man sowas nicht auch selbst herstellen mit einem dörrautomat zb?
Skinny-Minnie schrieb: Nein, das ist nicht ok. Wenn du 2 Kinder hättest, würdest du auch dem einen Bonbons geben und dem anderen nichts? Bitte gib beiden das Gleiche oder beiden gar nichts. Es gibt Leckerli ohne Getreide und Zucker, beispielsweise gefriergetrocknetes Fleisch. Darauf fahren viele Katzen ab, meine auch. Zum Vergrößern anklicken.... hey. hab beiden das gleiche gegeben, also gleich viele Leckerli, aber sie vergreifen sich trotzdem aus Gier an seinem. Er hat ihr dann eine tanze gegeben. tat sicherlich nicht weh, hat sie nur erschreckt weil sie frohen Mutes weitergemacht hat. Da hab ich sie dann mit spielen abgele Skinny-Minnie schrieb: Kaufst du bei Zooplus? Da gibt es eine große Auswahl solcher Produkte von Cosma, die auch nicht so teuer sind. Oder beim Fressnapf von Moments gibt es solche Leckerchen. Zum Vergrößern anklicken.... hey kann man sowas nicht auch selbst herstellen mit einem dörrautomat zb?
03.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #11 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Doch kannst du. Geht auch im Backofen. Fleisch klein fitzeln und dann trocken.
04.09.2022 katze beim fressen ausgrenzen Beitrag #12 MarlaSing3r Beiträge 107 Reaktionspunkte 10 claudiskatzis schrieb: Doch kannst du. Geht auch im Backofen. Fleisch klein fitzeln und dann trocken. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut. Würde halt auf die nährstoffdichte zum Preis hin günstiger sein. Ich versuch das einfach mal in meiner heisluftfriteuse. Experiment ich weiss, aber ich mach sowas gerne. Und selbst wenn es nur eins von ihnen isst, ists ja schon gelungen.
claudiskatzis schrieb: Doch kannst du. Geht auch im Backofen. Fleisch klein fitzeln und dann trocken. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut. Würde halt auf die nährstoffdichte zum Preis hin günstiger sein. Ich versuch das einfach mal in meiner heisluftfriteuse. Experiment ich weiss, aber ich mach sowas gerne. Und selbst wenn es nur eins von ihnen isst, ists ja schon gelungen.