Schlimmes Erlebnis

Diskutiere Schlimmes Erlebnis im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, leider mussten wir gestern morgen unsere geliebte Tessi, 14 Jahre alt, einschläfern lassen. Ein schönes Alter und man könnte meinen sie...
  • Schlimmes Erlebnis Beitrag #1
Steffie110580

Steffie110580

Hallo,
leider mussten wir gestern morgen unsere geliebte Tessi, 14 Jahre alt, einschläfern lassen. Ein schönes Alter und man könnte meinen sie war altersschwach und deshalb vielleicht krank….
Aber nein, sie war topfit und gesund. Leider muss ich gerade mit das schlimmste verarbeiten, was man als Katzenhalter durchmachen kann: Ich habe meine eigene Katze, mein liebe Tessi , überfahren…..
Ich wollte rückwärts aus dem Hof raus fahren, sie hatte sich wohl unter dem Auto versteckt und rannte nicht gleich weg, weil ein anderer Kater, mit dem sie sich nicht versteht, auch im Hof war. Ich habe sie nicht gesehen, oh Gott das wollte ich nicht!!!!
Ich habe sie sofort zum Tierarzt gefahren, aber sie war zu schwer verletzt. Es tut mir so leid, ich mache mir seitdem so viele Vorwürfe dass ich fast durchdrehe. Ich vermisse sie so schrecklich, sie war seit 14 Jahren Teil der Familie und vor allem zu mir hatte sie eine starke Verbindung, sie war meine Seelenkatze…..
Und gerade durch mich ist das passiert.,,das geht mir einfach nicht runter, ich kann es nicht fassen, weine seither nur noch.
Hat irgendjemand hier schon einmal etwas ähnliches durchmachen müssen?

• Schlimmes Erlebnis Beitrag #2
Oh nein, das tut mir schrecklich leid für dich, dass du deine Tessi unter solchen dramatischen Umständen verloren hast. Du kannst wirklich nichts dafür, mach dir also bitte keine Vorwürfe.
Es war ein Verkettung von traurigen Zufällen, wenn so etwas passiert, schockiert einen das natürlich.
Deine Tessi hätte nicht gewollt, dass du dich für ihren Tod verantwortlich fühlst.

Kleine Tessi, komm gut an und gib deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Schlimmes Erlebnis Beitrag #3
Wie entsetzlich und ein absoluter Alptraum.
Es tut mir unendlich leid und ich hoffe du kannst den Schock gut verarbeiten.
Ich umarme dich.

Tessi run free! 🌈 ⭐

• Schlimmes Erlebnis Beitrag #4
Ich danke euch sehr für die tröstenden Worte.
Ich werde noch sehr lange brauchen um das Alles zu verarbeiten….und ich vermisse Tessi einfach nur schrecklich.
Wir werden uns irgendwann wieder sehen…

• Schlimmes Erlebnis Beitrag #5
Es tut mir furchtbar leid..
Komm gut an ,Tessi. 💫

• Schlimmes Erlebnis Beitrag #6
Liebe @Steffie110580
Das ist ein Alptraum, den Du da erlebt hast. Es tut mir unendlich leid.
Ich hoffe so sehr, daß Du mit der schrecklichen Erfahrung Deinen Frieden findest.Tessi ist jetzt an einem wunderschönen Ort. Es ist ihr Körper von dem du dich verabschiedet hast. Ihre Seele ist frei und wird immer mit Dir verbunden sein. Ich umarme dich still.
Und ja, ich hattte leider auch genau diese Erfahrung machen müssen. Mein gerade 5 Monate alter Hund Mellek lag damals unter meinem Auto, als ich rückwärts aus der Garage hinausfuhr. Den Moment als ich drüberfuhr vergesse ich niemals. Er starb noch in meinen Armen.
Es wird lange dauern dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten.
Friss es bitte nicht in Dich hinein.
Sprich darüber. Du bist in einem Land in dem Haustiere geliebt werden, und man wird dich hier verstehen. Such Dir Menschen die dich in deinem Schmerz unterstützen. Lass dich trösten.
Ich war damals mit meinem Schmerz alleine in einem Land, in dem Haustiere nicht so geliebt werden wie hier.

• Schlimmes Erlebnis Beitrag #7
Hallo,

danke für die verständnisvollen, lieben Worte….

@Gast52125: ganz schlimm, dass dir das auch passiert ist mit deinem Mellek. Ich weis genau was du meinst, diesen Moment und das Gefühl des Darüberfahrens ist grauenhaft, es zieht mir den Magen zusammen wenn ich daran denke. Kurz dachte ich, ich bin über einen Stock oder ähnliches gefahren, bis es mir auf einmal klar wurde…diesen schrecklichen Moment werde ich niemals vergessen können.
Ja du hast Recht, hier werden Haustiere geliebt und zumindest die Leute, die ein Tier haben, können meine Verzweiflung verstehen….

So werde ich meine süße Tess immer in Erinnerung behalten und im Herz
C2B53771-8BDA-47DC-8D97-CAC60BE79D6B.jpeg

• Schlimmes Erlebnis Beitrag #8
Es tut mir so leid, deine Tess war eine wunderhübsche Katze und so viele Jahre so geliebt von dir.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und dass du viele Menschen hast, die mit dir darüber sprechen. Nur so kann man so ein schreckliches Erlebnis verarbeiten.

• Schlimmes Erlebnis Beitrag #9
Hallo,

danke für die verständnisvollen, lieben Worte….

@Gast52125: ganz schlimm, dass dir das auch passiert ist mit deinem Mellek. Ich weis genau was du meinst, diesen Moment und das Gefühl des Darüberfahrens ist grauenhaft, es zieht mir den Magen zusammen wenn ich daran denke. Kurz dachte ich, ich bin über einen Stock oder ähnliches gefahren, bis es mir auf einmal klar wurde…diesen schrecklichen Moment werde ich niemals vergessen können.
Ja du hast Recht, hier werden Haustiere geliebt und zumindest die Leute, die ein Tier haben, können meine Verzweiflung verstehen….

So werde ich meine süße Tess immer in Erinnerung behalten und im Herz
Anhang anzeigen 251870
Genau so hast du sie in deinem Herzen. Was für eine wunderschöne Maus.

• Schlimmes Erlebnis Beitrag #10
Heute gab es bei uns tatsächlich einen Regenbogen 🌈….vielleicht als Zeichen, dass Tess nun an einem besseren Ort, am Ende der Regenbogenbrücke ist…ein Gedanke, der etwas Trost spendet…4FA1BAB7-11A3-40B0-84CD-C34626166062.jpeg.

• Schlimmes Erlebnis Beitrag #11
  • Schlimmes Erlebnis Beitrag #12
Es tut mir so unglaublich leid!!! 🥲🥲

Ich hoffe sehr, dass du das irgendwann verarbeiten kannst!!

Bitte bitte mach dir keine Vorwürfe. Du wolltest das NICHT, das war KEINE Absicht. ❤❤

Thema:

Schlimmes Erlebnis

Schlimmes Erlebnis - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Oben Unten