• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet

Diskutiere Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben Dosis!! Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen da alles bisher super läuft mit Leos Herz 😊.Leo hat seit ein paar Tagen...
  • Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet Beitrag #1
Anna51

Anna51

Hallo ihr lieben Dosis!!
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen da alles bisher super läuft mit Leos Herz 😊.Leo hat seit ein paar Tagen eine kleine Verletzung an der Hauttasche an seinem Ohr. Ob er gestochen wurde oder sich gekratzt hat, weiß ich leider nicht. So langsam hat es sich auch entzündet. Ich habe vorhin etwas hautdse

Anhänge

• 4D2C09F0-01AD-4601-B969-0B803C806A59.jpeg
    4D2C09F0-01AD-4601-B969-0B803C806A59.jpeg
    733,3 KB · Aufrufe: 15
  • Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet

Anzeige

• Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet Beitrag #2
Wenn du kleine Orange Punkte findest könnten es Herbstgrasmilben sein, die sind oft dann in diesem Ohrfalten

• Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet Beitrag #3
Wenn du kleine Orange Punkte findest könnten es Herbstgrasmilben sein, die sind oft dann in diesem Ohrfalten
Auch wenn es Stubentiger sind, können die das bekommen? Ich kann nichts erkennen was darauf hindeutet.

• Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet Beitrag #4
Ich hatte auch erst an Herbstgrasmilben gedacht aber wenn er nur drin ist kann das eigentlich nicht passieren dafür müsste er im Gras liegen. Vielleicht hat er sich da mit der Kralle erwischt und das hat sich ein bisschen entzündet? Als er sich das Ohr gekratzt hat?

• Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet Beitrag #5
Ich hatte auch erst an Herbstgrasmilben gedacht aber wenn er nur drin ist kann das eigentlich nicht passieren dafür müsste er im Gras liegen. Vielleicht hat er sich da mit der Kralle erwischt und das hat sich ein bisschen entzündet? Als er sich das Ohr gekratzt hat?
Das könnte evtl. sein. Wenn ich das jetzt täglich mit Desinfektionsmittel behandel, meinst du das wird besser?

Thema:

Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet

Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten