Hallo ihr lieben! Ich bin ein absoluter Katzenneuling, ich hab selber auch noch gar keine, aber ich plane langfristig ein Katzenbesitzer zu sein (falls man das denn so sagt). Nun habe ich eine wunderschöne katze bei einem tiktok gesehen, doch das video wurde leider gelöscht und eine katze, die dieser ähnlich sah, hab ich noch nicht gefunden.
Deshalb hoffe ich sehr auf eure hilfe. Ich beschreibe die katze mal kurz:
Die Katze hatte starke Ähnlichkeien mit einer Neva Masquarade (finde vom gesicht sogar schon fast identisch). Es gab aber unterschiede. Die Neva Masquarade ist groß und vom körper massiger. Die katze vom video ging allerdings eher in richtung schlank (nicht abgemagert, sondern einfach "normal" bis schlank), oder auch grazil und der schweif der katze war um einiges länger als die einer klassischen Neva Masquarade. Die Katze ist im Video auf eine Kommode gesprungen und hatte sehr grazile und elegante Bewegungen dabei und seinen schweif hat er dann von der seite nach hinten geschlagen, was ebenfalls sehr schön aussah. Es war einfach ein feuerwerk für die augen, diese katze in action zu sehen. Und ich würde einfach sehr gerne wissen, welche rasse das war. Vielleicht war es ja auch ein mischling? Falls es sowas bei katzen gibt. Im video sah es so aus, als ob die katze irgendwas unsichtbares sieht. Keine ahnung, ob das hilft, das machen ja viele katzen. Und - falls es hilft - es war ein Video aus dem türkisch sprachigen Raum. Vielleicht war es also auch ne türkische Katze. Die Van Katze wars allerdings nicht, das hab ich schon überprüft
Ich hoffe, man kann helfen! Würde mih sehr darüber freuen. Ich danke im Voraus <3