• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Whisky Backenzahn Vieleicht Krebs

Diskutiere Whisky Backenzahn Vieleicht Krebs im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Natürlich! Solange nicht irgendwie gebrechlich erscheint, sollte er auch gefordert werden. Ist ja bei Menschen nicht anders! :wink:
  • Whisky Backenzahn Vieleicht Krebs Beitrag #21
Natürlich! Solange nicht irgendwie gebrechlich erscheint, sollte er auch gefordert werden. Ist ja bei Menschen nicht anders! :wink:

• Whisky Backenzahn Vieleicht Krebs Beitrag #22
Hallo Shahi...

tut mir leid mit deinem Kätzchen.

Ich weiß, was du jetzt durchmachst.
Habe vor einigen Jahren selbst meinen Kater an Krebs verloren.

Ich geb Dir einen guten Rat: Genieße die Zeit die Dir und Deinem Kätzchen noch bleibt, denn es kann schneller gehen als man denkt. Ich weiß, ich mach Dir nicht grad Hoffnungen, aber ich weiß wie es ist wenn beide ( Mensch und Tier) leiden - es ist furchtbar.

Bei unserem Kater ging es ziemlich schnell. Innerhalb von zwei
Wochen mußten wir Abschied nehmen. Angefangen hat es bei uns, dass er nicht mehr gefressen hat und demzufolge immer dünner und schwächer wurde. Er wurde zum Schluß sogar künstlich ernährt, weil keiner es übers Herz gebracht hat, sein Einverständnis zur Einschläferung zu geben ... aber uns blieb kein anderer Ausweg. An einem Freitagmorgen wurde er dann von seinen Qualen erlöst und bei uns im Garten begraben. (Ich war die ganze Zeit über bei ihm und hab ihn auf seinen letzten Weg begleitet.)

Es ist jetzt schon 6 Jahre her, aber ich muß noch sehr oft an ihn denken, auch wenn meine jetzige Katze meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit hat.

Auch wenn ich Dir nicht viel Hoffnung geben kann, verbringe soviel Zeit wie möglich mit Ihm und genieße diese. Ich wünsche mir, das Du die Kraft hast das durchzustehen ... es ist nicht leicht.

Wie geht es deinem Kätzchen zur Zeit?
Würde mich freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, wie es dir in der letzten Zeit ergangen ist.

Liebe Grüße und viel viel Glück.
Ich wünsche mir, das Du nicht das gleiche erleben mußt wie ich.

Berit

• Whisky Backenzahn Vieleicht Krebs Beitrag #23
Hallo Shahi,

eine sehr schlimme Diagnose, die Du bekommen hast, es tut mir sehr leid. Versuche aber bitte schon Whisky zu Liebe Wut und Kummer aus Deinen Gedanken zu vertreiben, er würde es fühlen. Vielleicht ist der Krebs nicht aggressiv und ihr habt noch einige Jahre, was ich Euch von Herzen wünsche. Genieße jeden Tag mit Deinem Schatz, und das wird Dir wichtiger erscheinen, als tägliche Angst und Sorge was vielleicht sein wird.
Sprich mit dem Tierarzt wie man Whiskys Immunsystem stärken kann, daß wird helfen können, wenn eine OP nicht mehr möglich ist.
So weh es auch tut zu erfahren, daß ein geliebtes Tier vielleicht den ersten Schritt zu Regenbogenbrücke geht, die Zeit zu haben sich darauf vorzubereiten und langsam Abschied nehmen zu können, kann es ein wenig leichter machen.

Viele Grüße
Russian

• Whisky Backenzahn Vieleicht Krebs Beitrag #24
Hallo Shahi,

würdest du es mit einer alternativen Krebstherapie versuchen wollen?

Wenn ja, dann würde ich dir posten, was ich bei mir in meinen Büchern gefunden habe. Das Schicksal von Whisky beschäftigt mich, habe gleich meine Bücher hergekramt und auch was gefunden :wink: .

Liebe Grüße auch an Whisky ... ich werde ihm gute Gedanken senden :)
Mone

Thema:

Whisky Backenzahn Vieleicht Krebs

Whisky Backenzahn Vieleicht Krebs - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Oben Unten